E

Erneut in den ROBINSON Apulia

Nachdem es uns im Frühsommer diesen Jahres in Italien so gut gefallen hat, haben wir beschlossen, erneut in den ROBINSON Apulia zu fahren und die ROBINSON-Anlage an der wunderschönen Küste Apuliens, in der Nähe des Ortes Ugento, Anfang Oktober erneut zu besuchen.

Warum? Darum: -> Siehe Video 🙂

ROBINSON Apulia

Warum uns der ROBINSON Apulia so gut gefallen hat, kann man in dem Video (oben) hoffentlich ganz gut erkennen und außerdem in unserem Blogbeitrag zu unserem Aufenthalt auch nochmals nachlesen: Als Familie im ROBINSON Apulia.

Außerdem spricht für die ROBINSON-Anlage in Italien neben der relativ kurzen Anreise (wir fliegen nach Brindisi, das sind nur knapp zwei Stunden Flugzeit), dem super leckeren Essen und dem tollen Strandrestaurant, dass wir mit dem ROBY-Babyclub eine exklusive Babybrei-Küche für unsere kleine Mimi haben (9 Monate). Hier können wir uns verschiedenen Babybrei frisch zubereiten lassen und können auf die klassischen Gläschen verzichten. Im Juli konnten wir dies bereits testen und sind mit unserer kleinen Maus dort auf frischen Brei umgestiegen. So lange Mimi noch nicht beim richtigen Essen mitessen kann, ist dies für uns die optimale Lösung – auch um Gepäck zu sparen.

Aber auch für unsere 4-jährige Mia ist die Club-Anlage prädestiniert. Mit dem clubeigenem Wasserpark, den vielen Pools und dem flachabfallenden Strand, kann sich unsere kleine Wasserratte sowohl in den Pools als auch im Meer austoben. Hinzu kommt der recht große ROBY-Club mit Spielplatz oder der Luna-Park, welcher einen Teil des Clubgeländes zum Abendessen in einen Freizeitpark verwandelt. Aber auch wir Eltern finden den ROBINSON Apulia top, weshalb wir uns als Familie schon jetzt extrem freuen.

Wie im letzten Beitrag bereits angekündigt, kommen wir wieder und das sogar schneller, als wir vielleicht selbst erwartet haben. Und die Vorfreude ist riesig – wie man hier hoffentlich rauslesen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf einen weiteren mega Urlaub im ROBINSON Apulia und zählen bereits die Tage.

Wenn ihr mehr über den ROBINSON Apulia erfahren wollt, dann empfehlen wir euch die Social Media-Kanäle – besonders Facebook ist sehr individuell im Vergleich zum zentralen Instagram-Account von ROBINSON:

ROBINSON auf Instagram   ROBINSON APULIA bei Facebook

#robinsonapulia

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesFamilienurlaub
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert