A

Aldiana Club Side Beach | Eröffnung im August 2023

„YES, WE ARE OPEN“ verkündetet der neue Aldiana Club Side Beach Anfang August seinen Followern auf Facebook. Nach mehreren Verschiebungen feierte das Aldiana Resort in der Türkei eine ganze Woche lang mit vielen Highlights und hoher Promi-Dichte.

Eröffnung Aldiana Club Side Beach

Für die richtigen Beats sorgten berühmte Künstler wie Alle Farben, Lovra und DJ Phonique. Graham Candy mit Trompeter Lahos sowie der deutsche Sänger und Songwriter Mika Setzer waren ebenfalls bei dem Event dabei. Super Stimmung herrschte auch bei den Live-Konzerten von A Guys One Sound Band mit Cris Engel, Behzat Gerceker und Enbe Orkestrasi. Mit Dima Weimer, fünffacher deutscher Kickbox-Weltmeister, und Johannes Maier, Goldmedaillen-Gewinner im Bogenschießen, sowie weiteren Profis aus den unterschiedlichsten Bereichen war auch die Sportler-Szene prominent vertreten, die ihr Wissen in Einführungskursen und Trainingseinheiten an die anwesenden Gäste weitergab.

Video mit Walking Tour

Bei Youtube gibt es bereits direkte Einblicke aus der Erföffnungswoche:

Zimmer mit Poolzugang

Viel positives Feedback von den Gästen erhielten nicht nur die wunderschöne, direkt am Strand gelegene Anlage und die stilvollen Swimup-Zimmer mit eigenem Poolzugang, sondern auch der professionell ausgestattete Fitnessbereich und das umfangreiche Kursangebot des neuen Clubs. Mit dem Kinder-Fest und dem Flosse Geburtstag sowie der Eröffnung des Aqua Parks kamen auch die jüngeren Gäste voll auf ihre Kosten.

Das war ein Mega-Event, das bei unseren Gästen sehr gut ankam. Für den anstehenden September sind wir an vielen Tagen schon komplett ausgebucht – das zeigt, wie gut der Club angenommen wird und wie sehr sich unsere Gäste auf den Neuzugang bei Aldiana freuen“, sagt Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH. Mit der get stronger! week, die vom 10. bis 15. September 2023 stattfindet, und dem Seabreeze Festival vom 15. bis 20. Oktober 2023 stehen zwei weitere Event- Highlights vor der Tür.

Mit dem Aldiana Club Side Beach hat der Clubreiseveranstalter sein Destinationsportfolio um einen Club in der Türkei erweitert. Das Resort verfügt über 346 Zimmer, drei Restaurants, einen Beach Club mit großer Terrasse, verschiedene Bars und ein Rooftop mit fantastischer Aussicht auf das Meer und die Anlage. Zudem gibt es dort vier Außenpools, darunter einen zentralen Pool mit mehr als 60 Meter Länge, einen Activity und einen Infinitiy Pool sowie einen Aquapark mit Riesenrutsche. Der Club Spa wird mit vier Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Hamam, Kühlbecken und Ruheraum sowie einem Private Spa ausgestattet. Sportlich betätigen können sich die Gäste des Aldiana Club Side Beach auf fünf Tennisplätzen mit Rebound Ace Belag, zwei Padel Courts, beim Bogenschießen sowie im Fitness-Studio, beim Indoor Cycling und den GroupFitness-Angeboten. Wassersportler dürfen sich auf den Verleih von Katamaranen, Surf- und Stand-Up-Paddeling-Boards freuen.

Aktive Facebook-Gruppe zum Aldiana Club Side Beach

Wer mehr Insights über den Club erfahren möchte oder einfach Fragen aus erster Hand beantwortet bekommen möchte, der sollte sich die Facebook GruppeAldiana Club Side Beach – DAS GÄSTEFORUM“ genauer ansehen. Hier ist reger Austausch von Gästen, die bereits dort waren. Außerdem sind dort Bilder von Gästen zu finden:

Hier geht es zu den anderen Social Media-Kanälen:

Aldiana auf Instagram   Aldiana bei Facebook

#AldianaClubSideBeach

Bildquelle: Aldiana Club Side Beach Facebook

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert