A

Aldiana Club Kreta ab 2023 nicht mehr im Aldiana-Portfolio

Clubveranstalter Aldiana nimmt die Clubanlage auf Kreta, die wir letzten Sommer nochmal besucht haben (hier gehts zum Beitrag), traurigerweise aus dem Sommerprogramm 2023: „Leider konnten wir uns mit den griechischen Eigentümern nicht auf eine Vertragsverlängerung und notwendige Investitionen in den Bereichen Beherbergung und Restaurant einigen, die unseren Vorstellungen von der qualitativen Weiterentwicklung des Clubs gerecht wurden“, begründet Aldiana-Geschäftsführer Markus Kempen das Ausscheiden. Kurzfristig habe man sich deshalb dazu entschlossen, den Aldiana Club Kreta aus dem Programm zu nehmen, obwohl dieser im Aldiana-Katalog 2023 noch beworben wird.

Da es allerdings noch keine Buchungsfreigabe für für den Club gab, müssen laut Aldiana aber keine Umbuchungen für die Anlage vorgenommen werden. Als Alternativen empfiehlt Kempen für Familien die Clubs auf Djerba und in Kalabrien, für Familien mit kleineren Kindern die Anlagen in Andalusien und auf Fuerteventura. Letzteren haben wir bereits zwei Mal mit Kleinkind besucht und können dies – besonders in den Wintermonaten – wärmstens empfehlen:

  • Weihnachten im Aldiana Club Fuerteventura: Zum Beitrag
  • Mit den Großeltern im Aldiana Club Fuerteventura: Zum Beitrag

Aldiana ist optimistisch, 2024 wieder einen Club in Griechenland anbieten zu können, was wir uns natürlich wünschen würden.

Abschied eines tollen Aldiana-Clubs

Wie ihr in dem untenstehenden Video erkennen könnt, hat uns der Aldiana Club Kreta, besonders mit Kleinkind, super gefallen und stand auch dieses Jahr wieder hoch im Kurs – diesmal als Familie mit zwei Kleinkindern.

Wir sind gespannt, wie sich das Thema Aldiana und Griechenland entwickelt und halten euch auf dem Laufenden.

Aldiana auf Instagram   Aldiana bei Facebook

#AldianaClubKreta

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesFamilienurlaub
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert