Die ROBINSON-App – Mit DailyROBINSON wissen was ansteht

ROBINSON-Club-Urlauber aufgepasst – ab sofort bekommt ihr mit der ROBINSON-App DailyROBINSON das Tagesprogramm des Clubs direkt auf eure Smartphone oder Tablet. Damit kann bereits vor Anreise das Wochenprogramm eingesehen und die Urlaubsplanung bequem von zuhause aus gestartet werden.

Die DailyROBINSON-App unterstützt aber auch bei der Urlaubs- bzw. Club-Suche. Denn mit Hilfe der App kann man Einblicke in sämtliche Robinson-Clubs erhalten. So kann man sich beispielsweise über das jeweilige Clubprogramm erkundigen, über die verschiedenen Club-Restaurants und deren Öffnungszeiten oder das tagesaktuelle Wetter einsehen. Teilweise werden auch die verschiedenen Ausflugsmöglichkeiten im Tagesprogramm aufgelistet.

 
Vor Ort im Urlaub ist die App mit Sicherheit eine sehr gute Hilfe, um sich einen Überblick der vielen möglichen Tagesaktivitäten zu verschaffen. Zudem hat man mit der Pinnwand-Funktion die Möglichkeit mit anderen Urlaubern virutell in Kontakt zu treten und sich beispielsweise zum Sport zu verabreden.

Aber auch vor dem eigentlichen Urlaub kann die App hilfreich sein, um die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr nochmals zu steigern, indem man sich täglich vor Augen halten kann, was man zu welcher Zeit in ein paar Tagen oder Wochen alles machen kann 🙂

Hier geht es zum Download:

Apple_Button

Google_Button

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment