H

H`ugo`s – Münchens Szenelokal kommt nach Stuttgart

Nach dem Cavos kommt ein weiteres kulinarisches Highlight aus München nach Stuttgart. Der Szene-Italiener H`ugo`s öffnet Ende August (Eröffnungswochenende 28./29.8.2015) seine Tore in der Landeshauptstadt Baden Württembergs und eröffnet einen Ableger des In-Lokals im Herzen der Stuttgarter Innenstadt.

Mit einem gelungenen Mix aus tollem Ambiente, erstklassiger Küche und ausgelassenen Partys, hat sich das H`ugo`s in München zum absoluten Szene-Lokal etabliert. In Kürze wird es das italienische Party-Restaurant also auch in Stuttgart geben.

Zur Zeit laufen die Renovierungsarbeiten auf Hochtouren und in wenigen Wochen ist es soweit. Dann eröffnet das H`ugo`s Stuttgart im City-Gate (Friedrichstraße 6, 70174 Stuttgart) – keine 2 Minuten vom Stuttgarter-Hauptbahnhof und nur einen kurzen Fußmarsch vom Schloßplatz entfernt.

Hugos_1

Mit zwei Küchenchefs will das Stuttgarter H`ugo`s bis zu 400 Gäste kulinarisch verwöhnen. Für Reservierungen bis zu 10 Personen wird in Kürze das Online-Tischreservierungs-Tool „book a table“ zur Verfügung stehen.

Aber auch telefonsich können in Zukunft Reservierungen im H`ugo`s Stuttgart getätigt werden.

Stuttgart kann sich auf ein kulinarisches Nighlife-Highlight freuen und gespannt sein, wie sich das H`ugo`s in Stuttgart etablieren wird. Mit Premium Business-Partnern wie dem Modehaus Abseits, der Fitnesskette Elements oder dem Luxusautohaus Gohm stehen die Weichen jedenfalls voll auf Erfolg.

UPDATE:

Offizieller Eröffnungstermin ist das letzte August-Wochenende – 28. und 29. August. 

Wer up-to-date sein will, wird auf den sozialen Netzwerken fündig:

H´ugo´s Stuttgart auf Facebook H´ugo´s Stuttgart auf Instagram

[vls_gf_album id=“6″ v1_id=“2733″]

Bilderquellen: © https://www.facebook.com/hugosstuttgart/photos_stream

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.