R

ROBINSON Schlanitzen Alm ab April 2024 nicht mehr im ROBINSON-Portfolio

Die Clubanlage ROBINSON SCHLANITZEN ALM am Nassfeld wird zum 23. März 2024 das Portfolio von ROBINSON verlassen und somit kann ROBINSON dort den Gästen keine Sommersaison 2024 mehr anbieten können. Trotz intensiver Verhandlungen mit den Eigentümern konnte der Cluburlaub-Anbieter aus Hannover keine Einigung für eine Fortführung des Vertrages erzielen. 

ROBINSON Schlanitzen Alm schließt

Wir sind natürlich gespannt, wie es mit der Anlage weitergeht und welche Verwendung der bestens und direkt an der Piste gelegene Hotelkomplex zukünftig haben wird – vorallem unter welchem Namen diese fortgeführt wird.

ROBINSON auf Instagram   ROBINSON Schlanitzen Alm bei Facebook

#RobinsonSchlanitzenAlm

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert