B

Buswerbung einmal witzig – De Lijn macht es vor

„It´s smarter to travel in groups – take the bus“ so lautet der claim einer Kampagne des belgische Regional-Personenverkehrsunternehmen De Lijn. Diese haben mehrere Zeichentrickfilme kreieren lassen, in denen mehr als deutlich wird, dass es zumeist cleverer ist, in Gruppen zu reisen, anstatt alleine. Warum?
Weil unter anderem weniger passieren kann. Aber seht selbst:

CategoriesSocial Media
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert