I

Innocube IC200 – der kleinste Projektor der Welt

Ein Handy mit integriertem Beamer – Was in dem einen oder anderen iPhone-Fake-Video schon zu sehen war, ist so in der Art tatsächlich machbar. Ein Mini-Beamer, den man überall mitnehmen kann, wenig Platz benötigt und mit mobilen Geräten nutzbar ist – der Innocube IC200 von Rollei macht´s möglich.

Mit den Maßen 45 x 45 x 46 mm ist der Mini-Projektor kleiner als die meisten Handys und kann mit Hilfe von Tablets, Smartphones, aber auch Laptops und PCs, jederzeit und ortsunabhängig zum Präsentieren oder zum Schauen von Filmen verwendet werden -> Ein integrierter Akku macht den Beamer unabhängig vom Stromanschluss und somit mobil nutzbar.

Die Verpackung des Beamers, der mit dem iF Desigin Award ausgezeichnet wurde, erinnert stark an eine Apple-Verpackung, welche ich sofort mit einem hochwertigen und innovativen Produkt in Zusammenhang bringe. Wer bereits ein Apple-Produkte gekauft hat, weiß vermutlich wovon ich spreche. Beides trifft absolut zu, aber seht selbst:

Einmal aufgeladen, hält der Akku des Mini-Beamers ca. 120 Minuten und sollte somit für nahezu jede Präsentation oder Film reichen. Und sollte es einmal doch länger werden, kann man den Beamer natürlich auch ein einen Netzteil anschließen, mit welchem man den Akku auch auflädt.

Im Lieferumfang enthalten

[nggallery id=8]
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.