M

Mit den Großeltern in den Aldiana Club Fuerteventura

Über den Geburtstag unserer kleinen Maus geht es für uns mal wieder auf die Kanaren, in den Aldiana Club Fuerteventura. Hier waren wir über Weihnachten zum ersten Mal zu dritt als kleine Familie (siehe Video) und beim kommenden Besuch nehmen wir sogar die Großeltern mit – und sind dann mit drei Generationen vor Ort.

Cluburlaub für drei Generationen

Das Angebot von Aldiana ist riesig und hat für jede Generation etwas zu bieten. Da Mias Großeltern gerne Golf spielen, haben wir uns für den Aldiana Club Fuerteventura entschieden – dieser vereint sowohl Strand- & Pool-Urlaub mit Golfurlaub. Denn in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten Fahrzeit) zur Clubanlage befindet sich der 18-Lochplatz des Jandia Golfcourse.

Während unsere kleine Maus morgens nach dem Frühstück für ein paar Stunden in den Flosse-Club (Kinderbetreuung) geht und wir als Eltern damit ein bisschen Zeit für uns haben, können die Großeltern ihrem geliebten Hobby Golf nachengehen. Zum Mittagessen sind wir dann alle wieder vereint und können den restlichen Tag gemeinsam am Strand oder am Pool genießen und/oder teilweise das Sport- und Wellnessangebot des Aldiana Fuerteventura nutzen. Ein gemeinsames Abendessen mit anschließendem Umtrunk an der Poolbar schließen den Urlaubstag ab – So könnte beispielsweise ein typischer Urlaubstag im Aldiana Club Fuerteventura aussehen.

Die Gegebenheiten vor Ort sind jedenfalls perfekt, um mit drei Generationen, also mit Eltern, Kind und Großeltern dort Urlaub zu machen. In der All-inklusive-Anlage müssen wir uns um nichts kümmern und können den Urlaub von Anfang an genießen. Mit leckerem Essen, breitem Sportangebot und guter Unterhaltung werden wir mit Sicherheit eine tolle Zeit im Aldiana Club auf Fuerteventura haben.

Impressionen Aldiana Club Fuerteventura

In ein paar Wochen geht es schon los und wir freuen uns riesig. Wer sich den Club genauer ansehen möchte, der sollte zwingend den Social Media-Kanälen folgen, hier gibt es Urlaubsfeeling für zuhause 🙂

Aldiana auf Instagram   Aldiana Fuerteventura bei Facebook

#aldianafuerteventura

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesFamilienurlaub
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.