A

Aldiana Club Costa del Sol | Auch 2023 im Aldiana-Portfolio

Aldiana Costa del Sol

Anders als wir vor einigen Wochen noch berichtet, wird der Cluburlaubsanbieter Aldiana den spanische Club Costa del Sol nun doch für mindestens ein weiteres Jahr im Portfolio führen.

„Wir freuen uns sehr, dass der bei unseren Gästen sehr beliebte Club bei uns bleiben wird und wir den Aldiana Club Costa del Sol auch im nächsten Sommer ab Anfang März im Programm haben werden – Mit dieser Entscheidung möchten wir kundenzentriert auf die vielen Anfragen reagieren“

Markus R. Kempen, Geschäftsführer der Aldiana GmbH

Noch im Sommer 2022 verkündete der Clubreiseveranstalter im Zuge der Programmerweiterung durch zwei neue Resorts in Ägypten und der Türkei, auch die Schließung des Club Costa del Sol. Anfang der Woche dann der Rückruf dieser Ankündigung: Aldiana wird auch in der kommenden Saison 2023 mit drei Clubs in Spanien vertreten sein. Damit komme der Clubanbieter der hohen Anfrage von Stammgästen und Golfgruppen nach, die sich eine Weiterbetreibung des Clubs mit Zielflughafen Málaga gewünscht haben.

Aldiana Club Costa del Sol im Detail

Während sich das Angebot der beiden anderen spanischen Clubs sowohl an Familien mit jüngeren Kindern oder auch Paare und Alleinreisende richtet, hat sich Aldiana im Club Costa del Sol ganz auf Erwachsene und Familien mit älteren Kindern fokussiert. Vor der Einführung des neuen „Adults friendly“-Konzepts erhielt der Club, der einen fantastischen Blick auf den Felsen von Gibraltar bietet, ein umfassendes Makeover. Neue Lieblingsplätze und Event-Locations wurden geschaffen und viele Bereiche der Anlage modern umgestaltet. Zusätzlich werden in den Hauptferienzeiten 11–17-Jährige mit altersgerechten Programmen und jeder Menge Action vom Aldiana-Team unterhalten.

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Pingback:Aldiana - Ab 2023: Aus für Club Costa del Sol | Zwei neue Clubanlagen - in der Türkei und in Ägypten - Darüber spricht die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.