TV-Werbung – Aldiana TV-Spot zur „Echt-Aldiana“-Kampagne

Aldiana TV Spot Werbung

Der Cluburlaub-Anbieter Aldiana wirbt seit Kurzem im Fernsehen. Angelehnt an die „Echt Aldiana“-Kampagne stellt der Aldiana TV-Spot einen Eckpfeiler in den Marketingmaßnahmen für den Sommerkatalog 2016 dar.

Bei der „Echt-Aldiana“-Kampagne wurden Urlaubsbilder aus den Clubs auf Instagram gepostet und für das Katalog-Design verwendet. Der neue Aldiana TV-Spot nimmt diese Motive wieder auf und ergänzt sie um „echte“ Urlaubskommentare. Gesichtet wurde die Aldiana TV-Werbung auf Kabel1. Auf welchen Sendern der TV-Spot noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Ich finde den Spot gelungen und er macht definitiv Lust auf Urlaub.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Download Aldiana-Katalog     Zur Aldiana Club-Website

Bildnachweis: Screenshot – Aldiana-TV-Spot

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment