T

TV-Werbung – Aldiana TV-Spot zur „Echt-Aldiana“-Kampagne

Aldiana TV Spot Werbung

Der Cluburlaub-Anbieter Aldiana wirbt seit Kurzem im Fernsehen. Angelehnt an die „Echt Aldiana“-Kampagne stellt der Aldiana TV-Spot einen Eckpfeiler in den Marketingmaßnahmen für den Sommerkatalog 2016 dar.

Bei der „Echt-Aldiana“-Kampagne wurden Urlaubsbilder aus den Clubs auf Instagram gepostet und für das Katalog-Design verwendet. Der neue Aldiana TV-Spot nimmt diese Motive wieder auf und ergänzt sie um „echte“ Urlaubskommentare. Gesichtet wurde die Aldiana TV-Werbung auf Kabel1. Auf welchen Sendern der TV-Spot noch zu sehen ist, bleibt abzuwarten. Ich finde den Spot gelungen und er macht definitiv Lust auf Urlaub.

 

Download Aldiana-Katalog     Zur Aldiana Club-Website

Bildnachweis: Screenshot – Aldiana-TV-Spot

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.