#

#EchtAldiana – Neuer Sommerkatalog mit „echten“ Urlaubfotos

EchtAldiana

Beim neuen Sommerkatalog von Aldiana setzen die Macher nicht auf Models, sondern auf echte Emotionen und Authentizität. Denn rund 90% der Bilder im neuen Aldiana-Katalog sind echte Urlaubsfotos – von Gästen der zehn Clubanlagen. Via Instagram posteten sie #Momentaufnahmen, #Sommerträume und #Highlights, die den Katalog zu dem machen, was er ist: #EchtAldiana.

Den Aldiana Sommerkatalog 2016 gibt es mit vier verschiedenen Titelbildern. Der Inhalt der Kataloge ist jedoch identisch. Als langjähriger Aldiana-Urlauber habe auch ich es in den Katalog „geschafft“. Ganze fünf Mal sogar. Hier wurden Instagram-Bilder von meinen Aufenthalten in Tunesien, Djerba, Fuerteventura und Alcaidesa genommen. Aufgrund der fünfmaligen Erscheinung meiner Bilder wird mir auf der Rückseite des Katalogs für die Teilnahme gedankt.

[vls_gf_album id=“23″ v1_id=“3841″]  
Vorab hat sich Aldiana natürlich bei uns „Models“ abgesichert und sich die Erlaubnis für die Nutzung eingeholt. Außerdem sind alle Instagram-User im Katalog namentlich erwähnt und ein Auszug des eigentlichen Postings ist im Bildauschnitt zu sehen.

Ich finde die Idee wirklich klasse und das Projekt „EchtAldiana“ wurde sehr schön umgesetzt. Während „normale“ Sommerkataloge meistens nicht wirklich das tatsächliche Erscheinungsbild einer Hotelanlage abbilden, kann der Urlauber beim Aldiana-Sommerkatalog wirklich „echte“ Bilder ansehen, welche sofort Lust auf den Sommer 2016 machen.

Download Aldiana-Katalog     Zur Aldiana Club-Website

Bildnachweis: Screenshot – Aldiana-Katalog

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Pingback:#WIRZEIT - Kampagne mit "echten" ROBINSON-Urlaubsbildern -

  2. Pingback:TV-Werbung - Aldiana TV-Spot zur "Echt-Aldiana"-Kampagne -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.