Next Stop: ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca

ROBINSON-Club-Cala-Serena

Über den Monatswechsel verbringen wir ein verlängertes Wochenende im ROBINSON Club Cala Serena auf Mallorca. Dass die Mittelmeer-Insel zu den Lieblingsreisezielen der Deutschen gehört, ist sicher kein großes Geheimnis mehr. Dass Mallorca aber viel mehr zu bieten hat als Party und Ballermann, das haben wir ja bereits nach unserem Palma-Wochenendtrip ausgiebig beschrieben. Die Insel hat so viele schöne Gesichter: schöne Badeorte, angesagte Partystrände, idyllische Bergdörfer und verträumte Buchten – so auch die Bucht Cala Serena in Cala D´or, wo sich auch der ROBINSON Club auf Mallorca befindet.

ROBINSON Club Cala Serena in Cala D´or

Mit nur nur zwei Flugstunden von Deutschland entfernt bietet „Malle“ alles was das Urlauberherz begehrt: weiße Strände, mediterranes Flair und ein pulsierendes Nachtleben. Mit dem ROBINSON Club Cala Serena kommen dort auch die Cluburlauber auf ihre Kosten. Der ROBINSON Club befindet sich im Osten der Insel – etwa 45 Minuten vom Flughafen Palma de Mallorca entfernt. Die Gartenanlage befindet sich auf einer Halbinsel direkt an der kleinen Badebucht Cala Serena. Die 120.000 m² große Anlage hat drei Restaurants, vier Pools und fünf Bars. Bei dem ROBINSON Club Cala Serena handelt es sich nicht um einen All-inklusive-Club, sondern „Vollpension Made by ROBINSON“ – dies bedeutet, dass die Getränke „nur“ zu den Hauptmahlzeiten inklusive sind und dazwischen und danach (an der Bar oder im Nite Club) bezahlt werden müssen. Außerdem verfügt der ROBINSON Cala Serena über einen clubeigenen Park mit breitem Sportangebot und einem 2.000 qm großem Wellness-Bereich mit Meerblick-Sauna.

Aber seht selbst:

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf das verlängerte Wochenende. Währenddessen verfolgen wir schon fleißig die Social Media Kanäle des Clubs, damit wir up-to-date sind und wissen, was uns dort alles erwarten wird.

ROBINSON Club Cala Serena #RobinsonClubCalaSerena

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

1 Comment

Leave a Reply