King of Queens – Meine Top 10-Szenen

Zwischen zehn und zwanzig Mal habe ich bestimmt jede Folge von King of Queens gesehen und ich finde die Sitcom immer wieder aufs Neue witzig und kurzweilig. Das schlechte Wetter im November Mai trug dazu bei, dass ich den einen oder anderen freien Tag vor dem TV verbrachte und KoQ schaute.

Beim Schauen der Serie, kam mir die Idee einer Art Rangliste meiner witzigsten Szenen der Sitcom und ich fing an bei YouTube zu recherchieren. Hier das Ergebnis der für mich witzigsten Szenen von King of Queens:

King of Queens – Top 10- Szenen:

Platz 10: „Zehengedächtnis“

 

Platz 9: „Busengrabscher“

 

Platz 8: „Anrufbeantworter“

 

Platz 7: „Telefonnummer“

 

Platz 6: „Briefmarken“

 

Platz 5: „Alles böse du fettes Schwein“

 

Platz 4: „Ich kann dich nicht hören, du bist zu fett“

 

Platz 3: „Hier stinkt es fürchterlich nach Urin“

 

Platz 2: „Messerscharfe Logik“

 

Platz 1: „Der Schluckauf“

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment