Die Kanarischen Inseln – Das beste Klima der Welt #BesteKlimaDerWelt

Eine Jahresdurchschnittstemperatur von 21ºC und 4.800 Sonnenstunden im Jahr – Das Klima der Kanarischen Inseln gilt als eines der besten der Welt, dies belegen auch diverse Studien verschiedener Universitäten und Klimaexperten. Das Klima auf den Kanaren ist weltweit für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt, weshalb man dort zu jeder Jahreszeit einen frühlingshaften Urlaub genießen kann.

Warum die Kanaren so beliebt sind, und warum dort das beste Klima der Welt ist, erfahrt ihr in folgendem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kanarische Inseln-Website   Kanarische Inseln bei Facebook

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

5 Comments

Leave a Reply