D

Die Kanarischen Inseln – Das beste Klima der Welt #BesteKlimaDerWelt

Eine Jahresdurchschnittstemperatur von 21ºC und 4.800 Sonnenstunden im Jahr – Das Klima der Kanarischen Inseln gilt als eines der besten der Welt, dies belegen auch diverse Studien verschiedener Universitäten und Klimaexperten. Das Klima auf den Kanaren ist weltweit für seine gesundheitsfördernde Wirkung bekannt, weshalb man dort zu jeder Jahreszeit einen frühlingshaften Urlaub genießen kann.

Warum die Kanaren so beliebt sind, und warum dort das beste Klima der Welt ist, erfahrt ihr in folgendem Video:

Kanarische Inseln-Website   Kanarische Inseln bei Facebook

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Pingback:Next Stop: Zu dritt ins Luxushotel The Ritz-Carlton, Abama auf Teneriffa | Darüber spricht die WeltDarüber spricht die Welt

  2. Pingback:Babymoon auf Teneriffa - der vielleicht letzte Urlaub zu zweit | Darüber spricht die WeltDarüber spricht die Welt

  3. Markus says:

    Man kann das Klima auf den Kanarischen Inseln nur empfehlen. Wir verbringen zwei Mal im Jahr dort unseren Urlaub, vor allem im Winter ist dass Klima dort herrlich angenehm.

  4. Pingback:Aldiana Fuerteventura - immer wieder toll | Darüber spricht die WeltDarüber spricht die Welt

  5. Pingback:Kreative Kampagne der Kanarischen Inseln #BesteKlimaDerWelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.