Kreative Kampagne der Kanarischen Inseln #BesteKlimaDerWelt

London: Oftmals bedeckt dichter Nebel tagelang die britische Hauptstadt unter einer großen Wolkendecke. Wo könnte man deshalb besser auf die Kanarischen Inseln – mit dem besten Klima der Welt – aufmerksam machen, als im feuchten und kalten London?

Mit dem Hashtag #DasBesteKlimaDerWelt werben die Kanarischen Inseln und wollen damit auf deren ewigen Frühling mit optimalen Klima aufmerksam machen. In Sachen Aufmerksamkeit ist der Tourismusregion jedes Mittel recht. So nutzten sie kürzlich das triste Wetter in London für eine kreative Werbekampagne, in der die Bürger von London mit Hilfe des feuchten und kalten Wetter auf die sommerlichen Temperaturen der Kanarischen Inseln hingewiesen wurden.

Aber seht selbst:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Kanarische Inseln-Website   Kanarische Inseln bei Facebook

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment