Aldiana Fuerteventura – Back to the roots

Fast 8 Jahre ist es nun her, als ich im September 2007 zum ersten Mal Cluburlaub machte – auf den Kanaren, im Club Aldiana Fuerteventura. Eine Woche waren wir – ein Kumpel und ich – damals Gast in der schönen Clubanlage im Süden der Insel.

Dort lernte ich das Aldiana-Club-Konzept kennen: Tagsüber mit anderen Cluburlaubern die unterschiedlichsten Sportangebote wahrnehmen, gemeinsam mit neuen Urlaubsbekanntschaften das reichhaltige Buffet genießen und Abends an der Poolbar oder der Clubdisco den Urlaubstag ausklingen lassen.

Der Club auf Fuerteventura hat mich damals überzeugt. Seitdem habe ich die Clubs in Ägypten (Aldiana Makadi Bay), Tunesien -(Aldiana Tunesien und 2 x Aldiana Djerba) und dem spanischen Festland (Aldiana Alcaidesa) besucht.

Mitte Juni bin ich nun wieder für eine Woche dort und bin sehr gespannt, was sich die Jahre über getan hat.

Das folgende Video lässt die Vorfreude zumindest schonmal ansteigen:

Bildquelle: www.aldiana.de/cluburlaub/spanien/aldiana-fuerteventura/aldiana-fuerteventura.html

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

1 Comment

Leave a Reply