N

Next Stop: ROBINSON Kyllini Beach

Für uns geht es als nächstes in den ROBINSON Kyllini Beach. Dort waren wir im Oktober 2021 erstmals mit unserer älteren Tochter Mia und möchten dies nun als vierköpfige Familie wiederholen. Die ROBINSON-Anlage liegt auf der westgriechischen Halbinsel Peloponnes bei Kastro und ist etwa 50 km vom Flughafen Araxos entfernt. Der Club ist All-Inklusive made by ROBINSON und verfügt über direkter Strandlage.

Wer sich neben unserem Video aus dem Jahr 2021 weitere Impressionen und Ausflugstipps einholen möchte, der sollte sich auch unseren Blogbeitrag von diesem Urlaub ansehen:

ROBINSON Kyllini Beach

Der All-inklusive-Club verfügt über zwei Restaurants: ein Hauptrestaurant mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sowie ein Spezialitätenrestaurant – etwas näher am Meer und Strand. Neben den Restaurants verfügt der Club über 3 Bars: Der Poolbar, der Tennisbar und dem NITE CLUB. Letzterer war bei unserem letzten Aufenthalt corona-bedingt leider geschlossen.

Natürlich verfügt der ROBINSON Kyllini auch über eine Vielzahl an Sportangeboten, um das Essen wieder zu verbrennen. Die Anlage verfügt beispielsweise über vier Pools. Neben dem Haupt- und Familienpool gibt es auch einen Kinderpool mit Wasserrutsche sowie einen Babypool.

Selbstredend hat der ROBINSON Club Kyllini auch ein Fitness-Studio sowie eine Open-Air-Kurs-Ebene. Hinzu kommt ein Raum für Indoor-Cycling mit Meerblick, welches teilweise ebenfalls im Freien stattfinden kann. Wer es nach dem Sport etwas ruhiger angehen möchte, dem stehen im WeelFit-Spa eine Finnische Sauna, ein Dampfbad sowie ein Ruhebereich im Saunagarten zur Verfügung. Auch dieser war coronabedingt leider geschlossen. Weil Sauna für mich in jedem Urlaub dazugehört, freue ich mich besonders, dass ich dies nun auch dort machen kann.

Wir freuen uns schon riesig in die tolle Clubanlage zurückzukommen und mit unseren Kindern am Strand zu spielen und im Pool plantschen zu können.

Wer sich vorab ein Bild vom ROBINSON Club Kyllini Beach machen möchte, der kann sich die Social-Media-Kanälen des Clubs neäher ansehen.

ROBINSON Club auf Instagram   ROBINSON Kyllini bei Facebook

#robinsonclubkyllinibeach

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesFamilienurlaub
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert