A

Als Familie in den ROBINSON Club Kyllini Beach

„Die beste Zeit“ – so lautet nicht nur der neue ROBINSON-Song von Sasha, sondern diese erhoffen wir uns in Kürze auch im ROBINSON Kyllini Beach zu erleben. Denn für uns geht es bald für eine Woche nach Griechenland in den kinderfreundlichen ROBINSON Club an der einmalige Küstenlandschaft der westlichen Peloponnes. Die Clubanlage liegt an einem kilometerlangen, feinsandigen und flach abfallendem Strand, der zum Baden mit der ganzen Familie einlädt.

Der ROBINSON Club Kyllini Beach

Der Ort Kyllini liegt auf der westgriechischen Halbinsel Peloponnes bei Kastro und ist etwa 50 km vom Flughafen Araxos entfernt. Der Club ist All-Inklusive made by ROBINSON und verfügt über direkter Strandlage. Laut Website ist der Club besonders für Familien geeignet. „Hier dreht sich alles um die Kinder und ihre Eltern“ heißt es auf robinson.de. Die Kinderbetreuung findet bereits ab 2 Jahren statt, so könnten wir theoretisch unsere kleine Maus auch mal im Roby Club abgeben, welcher zentraler Dreh- und Angelpunkt für die Kinder ist. Da wir uns als vollzeit-arbeitende Eltern aber sehr auf die gemeinsame Zeit mit unserer Tochter freuen, werden wir diesen Service vermutlich nicht in Anspruch nehmen.

Die All-inklusive-Anlage hat zwei Restaurants: ein Hauptrestaurant mit Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet sowie ein Spezialitätenrestaurant. Wer dazwischen immer noch hunger hat, der bekommt zusätzlich an der Bistroline am Nachmittag Kaffee und Kuchen angeboten. Neben den Restaurants verfügt der Club über 3 Bars: Der Poolbar, der Tennisbar und dem NITE CLUB, welcher corona-bedingt vermutlich geschlossen haben wird.

Wie üblich verfügt der ROBINSON Kyllini auch über eine Vielzahl an Sportangeboten, um das Essen wieder zu verbrennen. Die Anlage verfügt beispielsweise über vier Pools. Neben dem Haupt- und Familienpool gibt es auch einen Kinderpool mit Wasserrutsche sowie einen Babypool. Natürlich hat der ROBINSON Club Kyllini auch ein Fitness-Studio sowie einer Open-Air-Kurs-Ebene. Hinzu kommt ein Raum für Indoor-Cycling mit Meerblick. Wer es nach dem Sport etwas ruhiger angehen möchte, dem stehen im WeelFit-Spa eine Finnische Sauna, ein Dampfbad sowie ein Ruhebereich im Saunagarten zur Verfügung. Diese werden vermutlich corona-bedingt leider ebenfalls geschlossen haben.

Erster ROBINSON-Urlaub zu dritt

Wie wir im oberen Bereich des Beitrages erfahren haben, können wir uns defintiv auf eine tolle Clubanlage freuen und hoffen natürlich, dass der Club hält, was er verspricht.

Wir freuen uns darauf, als kleine Familien mit unseren süßen Maus dieses Jahr noch einmal am Strand spielen und im Pool plantschen zu können. Für Mia wird es der erste Besuch bei ROBINSON werden. Wir glauben, dass der ROBINSON Kyllini Beach der perfekte Ort ist, um nochmals ein paar schöne Sommertage im Oktober genießen zu können.

Wer sich vorab ein Bild vom ROBINSON Club Kyllini Beach machen möchte, der kann sich die Social-Media-Kanälen des Clubs neäher ansehen.

ROBINSON Club auf Instagram   ROBINSON Kyllini bei Facebook

#robinsonclubkyllinibeach

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.