Next Stop: Zu dritt ins Luxushotel The Ritz-Carlton, Abama auf Teneriffa

Während es in Deutschland aktuell wieder kälter wird, erfreuen sich die Urlauber auf den Kanaren weiterhin an sommerlichen Temperaturen. Da wir es aktuell auch langsam ungemütlich finden, haben wir spontan beschlossen kurzfristig unsere erste Flugreise zu dritt anzutreten und nach Teneriffa zu fliegen.

Abama – Das Luxus-Resort auf Teneriffa

Per Zufall bin ich bei YouTube auf das Video des 5-Sterne-Resorts auf Teneriffa gestoßen – The Ritz Carlton, Abama. Die Luxusoase vereint kunstvolle Architektur und subtropische Landschaft in perfekter Symbiose: Zwischen 90.000 Palmen, farbgewaltiger Flora und Wasserfällen erhebt sich zum einen majestätisch die Zitadelle, zum anderen fügt sich die Golf- und Wellness-Oase harmonisch in die Umgebung ein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Ritz-Carlton an der Costa Adeje

Das Luxushotel liegt in der Gegend um Guía de Isora an der Westküste Teneriffas, nur wenige Kilometer von der Costa Adeje entfernt, wo wir zu unserer Babymoon-Reise waren.

Jetzt möchten wir auch unserer erste Flugreise zu dritt nach Teneriffa machen und unserer kleinen Mia „das Abama“ zeigen. Vom Flughafen Teneriffa Süd zum Luxus-Hotel Abama gelangt man in etwa 35 Autominuten.

Wir werden natürlich im Anschluss an unseren Aufenthalt wie immer ausführlich über das Hotel berichten. Wer möchte kann natürlich währenddessen schon erste Impressionen bei Instagram oder Facebook sichten.

Und wer sich weiter über dieses Luxushotel in Teneriffa informieren möchte, der sollte auf der hoteleigenen Website oder deren Facebook-Seite vorbeisehen. 

Zur Abama-Website Zur Abama Facebook-Seite

Bildquelle: Screenshot YouTube

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment