CMT 2020 – Reisetrends, Testparcours & Ticket-Gewinnspiel

CMT 2020

Vom 11.1. bis 19.1.2020 findet die diesjährige Reisemesse CMT wieder in Stuttgart statt. Die CMT ist eine der größten Urlaubsmessen Europas. Als weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit lockt die CMT Jahr für Jahr reisebegeistertes Publikum auf das Stuttgarter Messegelände. Hier entdecken Urlauber Reisetrends und Messeneuheiten. Jedes Jahr sind Aussteller aus der ganzen Welt vertreten.

Fahrrad- und Wander-Reisen vom 11. und 12. Januar 2020

Am ersten Wochenende der CMT 2020 in Stuttgart findet in Halle 9 (10.500 Quadratmeter) die Messe „Fahrrad- und Wander-Reisen“ statt. Die Besucher dürfen sich auf viele Inspirationen und Information freuen. So gibt es beispielsweise einen 1.700 Quadratmeter großen Testparcours für Fahrrad-Fans. Hier können Neugierige und Kaufinteressierte ein paar Runden mit dem Objekt der Begierde drehen. Mehr als 350 Aussteller aus 17 Ländern präsentieren sich dort. Darunter Veranstalter von Wander- oder Fahrradtouren, Hersteller und Anbieter von Fahrrädern, E-Bikes, Pedelecs sowie Wander- und Outdoorausrüstung.

Golf- und Wellness-Reisen vom 16. bis 19. Januar 2020

Traditionell dreht sich am zweiten Wochenende der Stuttgarter Urlaubsmesse CMT alles um Wellness und Golf. Als Teil der CMT trifft sich auf der Golf- und Wellness-Reisen ein spezielles Reiseklientel, die auf der Suche nach neuen Spa-Destinationen, luxuriösen Kreuzfahrten und dem neuesten Equipment für ihre Leidenschaft sind. Mehr als 250 Unternehmen werden in der ausgebuchten Messehalle ihre Neuheiten rund um das Thema Golf und Wellness präsentieren. Zur CMT 2019 kamen insgesamt rund 260.000 Besucher, etwa 30.000 davon interessierten sich auch für den Golfsport.

Tickets für die CMT-Gewinnspiel

Wer jetzt Lust bekommen hat, die Urlaubs-Messe vom 11. bis 19. Januar zu besuchen, der kann bei „Darüber spricht die Welt“ Tickets für die CMT 2020 gewinnen. Damit ihr mit der ganzen Familie zur CMT gehen könnt, verlosen wir insgesamt 5 x 4 Tageskarten für die Veranstaltung auf dem Messegelände Stuttgart:

Blog: 1 x 4 Tickets werden hier im Blog verlost: Hinterlasse einfach bis zum 09.01.19 – 23.59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate uns, warum du auf gerne auf die CMT möchtest und wen du gerne mitnehmen würdest.

Facebook: 3 x 4 Tickets werden in Kürze über die Facebook-Seite verlost. Wenn du die Verlosung nicht verpassen möchtest, dann werde jetzt Fan von „Darüber spricht die Welt“:

"Darüber spricht die Welt" bei Facebook

Instagram: 1 x 4 Tickets werden ebenfalls in Kürze auf Instagram verlost. Wenn du die Verlosung also nicht verpassen möchtest, dann werde jetzt Fan von „Darüber spricht die Welt“:

"Darüber spricht die Welt" auf Instagram

Die Urlaubsmesse CMT im Netz:
#CMT2020  Die CMT auf Facebook

In Kooperation mit der Messe Stuttgart

Teilnahmebedingungen

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

29 Comments

  • Avatar
    Antworten Januar 9, 2020

    Martin

    Hey!
    Ich, bzw wir würden gerne auf die CMT, da wir gerne mal wieder verreisen wollen und wir noch absolut keine Ahnung haben. Vll gibt es auch das eine oder andere gute Angebot 😀

  • Avatar
    Antworten Januar 9, 2020

    Chrissy

    Mit meiner Familie würde ich gerne zum ersten Mal hin. Evtl. wissen wir dann endlich wohin es dieses Jahr geht 😀

  • Avatar
    Antworten Januar 9, 2020

    Andreas

    Ich möchte mal schauen, ob es noch Anregungen für meinen Japan-Urlaub dieses Jahr oder was schönes in Deutschland für ein langes Wochenende gibt.
    Mitnehmen würde ich meine besten Freund und seine Freudin.

  • Avatar
    Antworten Januar 9, 2020

    Ma

    Hallo
    Für 2020 hab ich noch keinen Urlaub gebucht. Daher benötige ich dringend die Tickets um Dies zu ändern. Gerne möchte ich mit meinem Lieblingsmann und Freunden zur CMT

  • Avatar
    Antworten Januar 9, 2020

    Doris Jülg

    wir wollen uns einen Traum erfüllen und uns ein Wohnmobil oder einen caravan zulegen.
    Erstes Reiseziel zur Probe irgendwo in die Beege und dann ab nach Norwegen

  • Avatar
    Antworten Januar 8, 2020

    Anne

    Ich würde gerne mit meinen Geschwistern auf die CMT, denn wir wollen uns gerne über eine (Kurz-) Reise für die gesamte Familie informieren

    • Tobias Mattl
      Antworten Januar 10, 2020

      Tobias Mattl

      Herzlichen Glückwunsch – das Losglück war auf deiner Seite. Du bekommst in Kürze eine Mail mit den Codes. Viel Spaß auf der CMT 🙂

  • Avatar
    Antworten Januar 8, 2020

    Saskia

    Wir wollen uns in erster Linie die Camper anschauen und uns ein paar Tipps zu Stellplätzen holen. Mitnehmen würde ich meinen Freund, meine Schwester und meinen Schwager 😊

  • Avatar
    Antworten Januar 8, 2020

    Klaus

    Wir wollen hin weil wir uns ein Wohnmobil gekauft haben, würde zusammen mit meiner Freundin gehen.

  • Avatar
    Antworten Januar 7, 2020

    Frank Schuhmann

    Ich möchte am zweiten Wochenende mit meinen drei Golf-Buddies zur CMT nach Stuttgart, da an diesem Wochenende ja die Begleitmesse Golf- und Wellness stattfindet. Wir möchten in 2020 zusammen einen Golfurlaub unternehmen und daher ist die CMT die optimale Kombi für uns. Vor Ort gibt´s dann ja auch ein bisschen „Hardware“ für den Golfplatz – also für uns ist der Besuch auf der CMT ein „Muss“.

  • Avatar
    Antworten Januar 7, 2020

    Brigitte Scheiblauer

    Ich war letztes Jahr seit langem auf der cmt und total begeistert. Deswegen will ich dieses Jahr mit Freunden hin und neue Urlaubsziele aussuchen.

  • Avatar
    Antworten Januar 6, 2020

    Daniela

    Ich würde meine Eltern, meinen Mann und unsere Tochter mit zur CMT nehmen. Wir waren noch nie alle gemeinsam dort. Und würden uns darüber freuen.

  • Avatar
    Antworten Januar 6, 2020

    Jochen

    Ich gehe gerne auf die CMT, weil ich dort Infos und Anregungen bekomme und bereits die Vorfreude auf den nächsten Urlaub spüre!

  • Avatar
    Antworten Januar 6, 2020

    Jo Wagener

    Ich würde gerne auf die CMT, um mich über kleine Fahrzeuge a la VW Caravan und Mercedes Benz Marco Polo zu informieren.

  • Avatar
    Antworten Januar 6, 2020

    Bee

    Ich gehe seit 15 Jahren auf die CMT und es ist mittlerweile eine Tradition von meinem Vater und mir geworden. Deshalb würde ich ihn und meinen Bruder mit seiner Frau mitnehmen

    • Avatar
      Antworten Januar 6, 2020

      mark

      Auf der CMT hole ich mir mit Freundin und Kinder Appetit auf unseren Sommerurlaub

  • Avatar
    Antworten Januar 6, 2020

    Sina

    Ich würde gern mit meinem Mann hingehen. Wir möchten unseren Bus ausbauen und dann eine lange Reise machen. Aber wir brauchen noch Inspiration wo es hingehen könnte!

  • Avatar
    Antworten Januar 5, 2020

    Jenny

    Wir gehen jedes Jahr auf die CMT, um uns inspirieren zu lassen und um ggf. gute Messerabatte zu ergattern. Würde mich sehr über Tickets freuen. 🙂

    • Avatar
      Antworten Januar 8, 2020

      Christina

      Würden gerne zum ersten Mal hin kommen. Klingt super spannend und interessant !

      • Avatar
        Antworten Januar 8, 2020

        Christina

        Natürlich mit Mann und Kids-selbstverständlich;-)

  • Avatar
    Antworten Januar 5, 2020

    Isabell

    Ich würde mich sehr gerne über Reiseziele in Südamerika informieren und tolle Wohnmobile bestaunen

  • Avatar
    Antworten Januar 5, 2020

    Frank Gebauer

    Würde gerne mit meiner Familie zur CMT fahren.

  • Avatar
    Antworten Januar 4, 2020

    Laura K.

    Mit meinem Mann um bei dem tristen Wetter ein bisschen Urlaubsfeeling und Inspiration zu bekommen 🙂

  • Avatar
    Antworten Januar 4, 2020

    Jennifer Böhrer

    Ich bin jedes Jahr auf der CMT.
    Zum einen, um mir Inspiration für kommende Reisen zu holen. Aber auch einfach wegen des Feelings. Ich mag Messen total gerne und finde die CMT in Kombination mit Reiseinformationen und kulturellen Eindrücken einfach das Beste.
    Hingehen würde ich dieses Jahr mit einigen Arbeitskollegen, die ich mit meiner Vorfreude schon angesteckt habe. 🙂

  • Avatar
    Antworten Januar 3, 2020

    Falko Bolze

    Bei der bevorstehenden Ausgabe der CMT Messe werde ich mir gemeinsam mit meinem Intimi Timo die von mehreren renommierten Herstellern täglich angebotenen Foto-Walks ansehen, um von professionellen Trainern essenzielle Hinweise und Tipps für die Reisefotografie zu erhalten!

  • Avatar
    Antworten Januar 3, 2020

    Frank

    Würde gerne mit meiner Freundin auf die CMT und inspiration für kommende Urlaube suchen

    • Avatar
      Antworten Januar 5, 2020

      Christina

      Ich würde gerne verschiede Leute aus dem Golfen wiedersehen wie beispielsweise die 0711 Golf Crew. Mein Freund wäre bestimmt auch mit dabei.

  • Avatar
    Antworten Januar 3, 2020

    Tobias

    Ich bin jedes Jahr mit meiner Familie auf der CMT, weil wir uns da immer die Ideen für neue Fernreisen holen. Daher wären die Tickets Klasse.

    • Avatar
      Antworten Januar 6, 2020

      Claude

      Planen unsere Europa Rundreise und dafür eignet sich die CMT perfekt. Man kann sich super Inspirationen für einen solchen Trip holen.

Leave a Reply