K

Kurztrip in den Aldiana Ampflwang

Aldiana_Ampflwang-Pool

Für uns geht es in Kürze in den Aldiana Ampflwang nach Österreich. Da die letzte Reise corona-bedingt schon eine Weile zurückliegt und wir seit kurzem auch geimpft sind, haben wir spontan die Möglichkeit ergriffen und uns für ein verlängertes Wochenende in den schönen Aldiana-Bergclub eingebucht.

Aldiana Ampflwang – Lage und Umgebung

Inmitten des märchenhaften Hausruckwaldes, zwischen den Städten Salzburg, Linz und Passau, liegt der Aldiana Club Ampflwang. Der Club ist optimaler Ausgangspunkt für Fahrradtouren, Spaziergänge und Wanderungen. Ein Highlight für Groß und Klein ist der angedockte Pferdehof. Auch wenn unsere Kleine vermutlich noch etwas zu klein ist, lässt sich die Natur wunderbar auf einem Pferd oder Pony erkunden. Die Reit- und Wanderwege um den Club erstrecken sich auf über 420 km.

Der Club ist besonders für Familien geeignet und Kinderherzen schlagen im großen Indoor-Spielpark höher. Seit letztem Jahr sind im Aldiana Ampflwang sogar Hunde erlaubt. Der Image-Film zum Club erhöht unsere Vorfreude auf jeden Fall enorm:

Aldiana-Hygienemaßnahmen

Natürlich hat Aldiana entsprechende Hygienemaßnahmen erarbeitet, um den Gästen auch in Zeiten von Corona einen unvergesslichen und erholsamen Aldiana-Urlaub zu ermöglichen.

Wir freuen uns wahnsinnig auf diese kurze Auszeit und sind schon gespannt, wie es unserer Mia im Aldiana Ampflwang gefällt. Natürlich werden wir darüber ausgiebig berichten.

Bildquelle: Aldiana

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

CategoriesFamilienurlaub
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert