J

Jerzner Hof – 4-Sterne-Hotel auf einem Hochplateau

Jerzner-Hof-Hotel

In wenigen Tagen ist es soweit… Wir statten dem Pitztal einen kleinen vorweihnachtlichen Besuch ab und verbringen ein verlängertes Wochenende im Wellness- und Aktivhotel Jerzner Hof. Nach erster kleiner Recherche fiebern wir den kommenden Tagen bereits jetzt entgegen, denn das positive Feedback der Gäste verpricht einiges.

Das Hotel liegt in Jerzens im mittleren Pitztal auf einem Hochplateau auf 1.150 Metern zu Füßen des Hochzeigers. Von dem Hotel aus soll man einen herrlichen Blick auf das freie Bergpanorama haben und auch das Skigebiet Hochzeiger ist nur wenige Minuten entfernt.

Blick vom Balkon auf das schöne Alpenpanorama

Wintersport und Wellness im Jerzner Hof

Uns gefällt die Kombination Skifahren und Wellness super und freuen uns daher auf ein hoffentlich winterliches Pitztal. Aufgrund der aktuellen Wetterlage sollte dies aber kein Problem darstellen 🙂

Den Part Wellness übernimmt dann der Jerzner Hof: Mit 1.400 qm hat das Hotel allein zwei Etagen für den Wellness-Bereich eingeplant, wo die Gäste (nach „getaner Arbeit“) entspannen können.

Jerzner_hof_whirlpool
Jerzner_hof_wpool
Jerzner_hof_pool
Jerzner_hof_eleysium

Auch kulinarisch pflegt der Jerzner Hof eine hochwertige und ideenreiche Küche. Neben Frühstück, Mittagsbuffet und einer Kuchen-Auswahl am Nachmittag, gibt es am Abend ein 5-Gänge-Wahlmenü.

Wer sich bis zu unserem Erfahrungsbericht vorab informieren möchte, der sollte sich die vielversprechende Website des Jerzner Hofs seinmal genauer ansehen. Aber Vorsicht, sie macht definitiv Lust auf Urlaub 🙂

Wir freuen uns jetzt schon auf ein hoffentlich tolles und unvergessliches Wochenende im mittleren Pitztal.

Zum Jerzner Hof

Bilder-Quelle: Jerzner Hof

 

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Pingback:Jerzner Hof - Wellnesshotel im Pitztal in Tirol | Darüber spricht die WeltDarüber spricht die Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert