0

0711 Spirits – Spirituosenmesse im Römerkastell Stuttgart

In ein paar Wochen ist es wieder soweit – vom 25.01. bis 27.01.2019 wird das Römerkastell wieder Schauplatz der fünften Spirituosenmesse 0711 Spirits in Stuttgart. Bei der Publikums-Messe für Jedermann heißt es probieren, verkosten und den Abend genießen: Denn es werden hunderte von hochwertigen Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin und andere Getränke zu günstigen Probierpreisen ausgeschenkt und natürlich zum Verkauf angeboten. Damit jeder Besucher das stilvolle Event mit Baratmosphäre auch ausgiebig genießen kann, ist die Veranstaltung am Freitag und Samstag sogar bis 23 Uhr geöffnet.

Die fünfte 0711 Spirits in Stuttgart

Nach vier sehr erfolgreichen Messen in den letzten Jahren, wird die „0711 Spirits“ natürlich auch 2019 im Raum Stuttgart die Anlaufstelle für Genießer von hochwertigen Spirituosen sein. In der stilvollen Atmosphäre der Phönixhalle im Römerkastell Stuttgart, bieten über 90 Aussteller in drei Tagen Messe alles an, was das Herz von Spirituosen Liebhabern höher schlagen lässt. Die Besucher können an allen Ständen probieren, fachsimpeln und neues Entdecken. Das Angebot reicht von Whisky und Rum, über die aktuelle Trend Spirituose Gin, bis hin zu Obstbränden, Tequila, Vodka, Likören, Grappa und vielem mehr. Doch auch Wein, Champagner und Craft Beer sowie alkoholfreie Getränke werden angeboten.

Dabei spricht die Messe sowohl Kenner und Connoisseure an, aber auch Einsteiger die das Thema Spirituosen genauer kennen lernen möchten. Oft werden die Besucher an den Ständen noch direkt von den Herstellern oder Importeuren betreut und erfahren so spannende Details über die Produkte und Ihre Hintergründe. In speziellen Seminaren und Tastings, welche über das ganze Wochenende abgehalten werden, kann jeder Besucher von einem Profi geführt, dann noch tiefer in die Verkostung einsteigen und erfährt spannendes über die Herstellung und Geschichte der jeweiligen Spirituose. Eine leckere Auswahl an hochwertigen Speisen, unterschiedliche Delikatessen Stände sowie verschiedene Zigarrenroller und Hersteller, runden das Angebot ab.

Karten für den Eintritt und die speziellen Tastings sind jetzt online erhältlich unter www.0711spirits.de.

0711 Spirits – Gewinnspiel

Wer jetzt Lust bekommen hat, die 0711 Spirits-Messe vom 25. bis 27. Januar zu besuchen, der kann bei „Darüber spricht die Welt“ Tickets für die #0711spirits gewinnen.

Insgesamt werden 7 x 2 Tageskarten für die Veranstaltung im Römerkastell Stuttgart verlost: 2 x 2 Tickets werden hier im Blog verlost: Hinterlasse einfach bis zum 23.1.19 – 23.59 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag und verrate, warum du auf gerne auf die Spirituosenmesse möchtest und wen du gerne mitnehmen würdest.

Weitere 5 x 2 Tickets werden in Kürze über die Facebook-Seite verlost. Wenn du die Verlosung nicht verpassen möchtest, dann werde jetzt Fan von „Darüber spricht die Welt“:

"Darüber spricht die Welt" bei Facebook

 

Die 0711 Spirits im Netz:
#0711Spirits  0711 Spirits auf Facebook

In Kooperation mit 0711 Spirits

Bildquelle: 0711 Spirits

Teilnahmebedingungen

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

  1. Nadine A says:

    Ich würde meinen Freund mitnehmen! Wir trinken mega gerne guten Whisky und Gin. Wir hoffen da tolle neue für uns zu finden 🙂

  2. Daniela Emmerich says:

    Mal eine ganz andere Art von Messe, interessiert mich sehr, mal ganz privat mit meinem Verlobten auf einer außergewöhnlichen Messe, wir würden uns freuen #0711

  3. Oliver Reif says:

    Ich würde meine Freundin mitnehmen. Wenn man sich alle paar Wochen einmal sieht, wieso dann nicht zu so einem Event 🙂

  4. Jelena says:

    Ich möchte gerne auf die Messe, weil ich neue Fundstücke für die Hausbar brauche. Außerdem letztes Jahr hat es mega viel Spaß gemacht, mit Leuten zu reden, die genauso viel Enthusiasmus für hochwertige alkoholische Getränke haben wie ich und mein Mann. Ihn würde ich auch dieses Mal mitnehmen 😀.

    1. Tobias Mattl says:

      Herzlichen Glückwunsch – Das Losglück war auf deiner Seite. Deine Codes für die Tickets werden dir in Kürze an die hinterlegte Mail-Adresse zugestellt. Viel Spaß auf der Messe 🙂

  5. Daniela Uehleke says:

    Wir waren letztes Jahr und hatten viel Spaß! Daher würden wir dieses Jahr wieder gerne gehen. Meinen Freund würde ich natürlich mitnehmen 🙂

  6. Matthias Kohl says:

    Meine Frau ist Gin Fan und ich bin Whisky Fan und wir wollten letztes Jahr schon auf die Messe, nur hatten wir leider keine Zeit. Darum würden wir uns riesig freuen dieses Jahr mit gewonnenen Karten hingehen zu können.

    1. Tobias Mattl says:

      Herzlichen Glückwunsch – Das Losglück war auf deiner Seite. Deine Codes für die Tickets werden dir in Kürze an die hinterlegte Mail-Adresse zugestellt. Viel Spaß auf der Messe 🙂

  7. Yvonne says:

    Ich würde meinen Freund mitnehmen, wir trinken beide gerne Whisky und das wäre eine super Überraschung für ihn, weil er am 24. Geburtstag hat.

  8. Andreas Mummert says:

    würde sehr gerne auf die Messe, weil ich die nicht kenne, aber gerne mal so Neuheiten testen möchte, ebenso meine liebe Cousine.

  9. Sandra says:

    Wir waren beim 0711 Gin Tasting und waren absolut begeistert! Die Messe wäre das i-Tüpfelchen! Und mitnehmen würde ich natürlich meinen Mann!😀

  10. Sandra Riedl says:

    Ich bin seit einem guten Jahr Gin-fiziert und möchte mein Wissen über Gin vertiefen /erweitern somit ist die Ginmesse der richtige Ort dafür.

  11. Frank says:

    Ich würde sehr gerne mit meinem Kollegen Micha auf die Messe damit wir uns ein bisschen informieren und einen überblick über aktuelle Spirituosentrends verschaffen können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.