W

Winterimpressionen aus Zürs am Arlberg – Video vom Hotel Zürserhof

Hotel Zürserhof

Beim Surfen auf Facebook bin ich vor Kurzem auf einen gesponserten Video-Beitrag des Hotel Zürserhof gestoßen. In dem Beitrag war ein Imagefilm des 5-Sterne-Hotels am Arlberg zu finden. Der Film hat mich sofort angesprochen: Darin zu sehen ist eine traumhafte Winterlandschaft sowie Impressionen eines sehr ansprechenden Hotels: Ein Winterwonderland, Wellness und gutes Essen – eine Kombination, die für mich bei einem erstklassigen Winterhotel dazu gehört.

Hotel Zürserhof

Der Imagefilm des Hotel Zürserhof hat mich neugierig gemacht. Also habe ich etwas weiter recherchiert und bin auf ein anderes Video des Zürserhofs gestoßen, welches ebenfalls tolle Einblicke in das 5-Sterne-Haus liefert. Diesmal liegt der Fokus auf Zweisamkeit und zeigt, dass das Hotel am Arlberg ausgezeichnet für Paare geeignet ist.

Wem diese Impressionen noch nicht ausreichen und wer sich näher über das Hotel informieren möchte, der sollte sich den Beitrag auf 1001reisetraeume.de durchlesen. Dort findet man einen Erfahrungsbericht über das Hotel.

Hotel Zürserhof auf FacebookWebsite Hotel Zürserhof

Bildquelle: Screenshot YouTube-Video

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert