Luftvideo Aldiana Fuerteventura – Entdecke den Club aus einer anderen Prespektive

Aldiana Fuerteventura

Der Aldiana Fuerteventura ist aktuell noch die einzige Aldiana-Sommer-Clubanlage, die ganzjährig geöffnet hat und auch während der Wintersaison buchbar ist. Dies wird sich zwar mit der Eröffnung des Aldiana Punta Cana nächstes Jahr ändern, dennoch ist Fuerteventura gerade in den Wintermonaten immer eine Reise wert. Das frühlingshafte Klima ist nicht nur balsam für die Seele, sondern auch nachweislich gesundheitsfördernd.

Aldiana Fuerteventura – ganzjährig buchbar

Mit bisher drei Besuchen zählt der Club auf Fuerteventura zu unseren Top-Adressen bei Aldiana und wir lernen die Clubanlage immer wierder neu kennen. Ein Video zeigt aktuell den Aldiana Fuerteventura aus einer Perspektive, wie ihn die Aldiana-Gäste bisher noch nicht sehen konnten. Das Luftvideo wurden von den Jungs von Skyview360 erstellt und macht devinitiv Lust auf Sonne, Strand und Me(e/h)r.

Impressionen Aldiana Fuerteventura

Wer noch weitere Impressionen des Clubs einsehen möchte, der sollte sich durch die Bildergalerie klicken oder einfach die Aldiana-Website oder die Facebook-Seite des Clubs ansehen.

Zur Aldiana Club-Website   Aldiana Fuerteventura auf Facebook

Bildquelle: Screenshot Aldiana Youtube

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet als Teamleiter bei INTERSPORT Deutschland. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet im Digitalen Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment