Aldiana-Version: Schalala von Die Strandräuber

Wer diesen Sommer im Club Aldiana auf Kreta war, kommt mit ziemlicher Sicherheit mit einem Ohrwurm aus dem Urlaub zurück. Im Aldiana Kreta können die Gäste in unregelmäßigen Abständen das Lied „Schalala“ von den Strandräubern sowohl hören als auch hierauf mittanzen – denn zu diesem Lied gibt es eine leicht erlernbare Choreographie:

„Die Strandräuber“ um Frontsänger Torben, welcher ebenfalls in der Kölner Karnevalsband „Die Räuber“ singt, waren so begeistert vom „Urlaub unter Freunden“, dass sie den Song „Schalala“ von den Räubern passend für den Club Aldiana umgetextet und kurzerhand ein Musik-Video im Aldiana Kreta gedreht haben.

Der Song ist ein absoluter Ohrwurm, bringt im Urlaub gute Laune mit sich und lässt die tollen Erinnerungen an die schönste Zeit im Jahr – auch nach dem Urlaub – jedes Mal aufleben, wenn man das Lied hört.

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment