Aldiana Andalusien – Golfurlaub an der Costa de la Luz

Aldiana andalusien golf

Letztes Jahr im Juli waren wir zum ersten Mal im Aldiana Andalusien. Uns hat der Club so gut gefallen, dass wir auch dieses Jahr wieder 8 Tage in Novo Sancti Petri verbringen werden. Die traumhafte Anlage, der tolle Strand, das erfrischende Meer und die umliegenden Golfplätze haben uns dazu bewogen, den Club direkt wieder zu buchen.

Auch diese Jahr werden wir wieder zum Golfen nach Andalusien reisen. Über 60 Golfanlagen sind rund um die Clubanlage angesiedelt, davon drei Golfplätze in unmittelbarer Nähe.

Aber nicht nur Golfer kommen in Andalusien auf ihre Kosten. Der Club eignet sich hervorragend zum Radfahren, Tennisspielen oder für lange Strandspaziergänge. Auch das tolle Essen und der schöne Wellnessbereich sprechen für den Club.

Wer zwei Minuten in den Aldiana Andalusien abtauchen möchte, der sollte sich das folgende Video ansehen:

Weitere Impressionen oder Gründe den Club Aldiana in Andalusien zu besuchen, findet ihr in älteren Beiträgen zum Club:

Bildquelle: youtube.com/ Telereisen (Screenshot)

Aldiana Andalusien auf Facebook Zur Aldiana Club-Website

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet als Teamleiter bei INTERSPORT Deutschland. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet im Digitalen Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment