Rocky – das Musical feiert Premiere in Stuttgart

Rocky Musical Stuttgart

Wir alle kennen die Geschichte des jungen Boxers Rocky Balboa, der die Chance seines Lebens nutzt und dabei seine große Liebe findet. Der Film aus den Achzigern war ein weltweiter Kinoerfolg und Sylvester Stallone wurde durch seine Rolle als Rocky zum Weltstar. Auch das Musical ist ein voller Erfolg und wurde neben Hamburg auch für kurze Zeit in New York am Boradway aufgeführt.

Von November 2012 bis August 2015 erfreute das Musical-Highlight mehr als 750.000 Zuschauerherzen in der Hansestadt. Ab sofort ist die musikalische Geschichte von Rocky im SI-Centrum Stuttgart zu sehen.

Hier fand gestern im Stage Palladium Theater die offizielle Premiere statt.

Zahlreiche Stars fanden den Weg in die Landeshauptstadt, um gemeinsam den Start des Musicals in Stuttgart zu feiern. Zu den prominenten Gästen im Palladium Theater zählten unter anderem VfB-Kapitän Christian Gentner, Daniela Katzenberger und Bald-Ehemann Lucas Cordalis samt VOX-Kamera-Team, Schauspieler Sven Martinek sowie Model Alena Gerber.

Gemeinsam feierten sie auf der Aftershow-Party die gelungene Premiere. Auch wir waren vor Ort und fieberten zu den hymnischen Songs wie „Gonna Fly Now„, „Take you back“ und „Eye Of The Tiger“ mit Rocky mit. Es war ein toller Premieren-Abend und ein sagenhaftes Musical-Stück, dass ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.

 

Rocky - Das Musical bei Facebook

 

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment