R

ROBINSON eröffnet neue Clubanlage auf Kreta

ROBINSON-Kreta

Mit dem ROBINSON ClubsKyllini Beach“ an der Westküste des Peloponnes und dem „Daidalos“ auf der Insel Kos betreibt ROBSINSON respektive TUI in Griechenland bereits zwei Anlagen. Ein neuer Club auf Kreta soll in Zukunft dazukommen. Wie der Premium-Clubanbieter mitteilte, erwirbt ROBINSON ein Grundstück an der Südküste Kretas, wo eine neue ROBINSON-Anlage entstehen soll.

ROBINSON Club Kreta

Innerhalb des Wachstumskurses im Hotelbereich will ROBINSON nun wieder auf Kreta präsent sein: 2016 erst ist der ROBINSON Kalimera Kriti aus dem Portfolio geflogen. Hier sollen Streitigkeiten mit den Besitzern im Spiel gewesen sein.

Details zum Neubau auf Kreta und wann der Club eröffnet werden soll, will TUI aktuell noch nicht verraten.

Zur ROBINSON Club-WebsiteROBINSON auf Facebook

 

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert