Auszeit in Saalfelden am Steinernen Meer – Ritzenhof Hotel und Spa am See

Die kommende Woche verbringen wir im Ritzenhof Hotel und Spa am See in Saalfelden am Steinernen Meer. Die kleine Stadt liegt im Bundesland Salzburg und ist ein zentraler Ort des Pinzgauer Saalachtals. Auf der Suche nach einem schönen See-Hotel in Erreichbarkeit mit dem Auto, sind wir auf das 4-Sterne-S-Hotel Ritzenhof gestoßen.

Imagefilm Ritzenhof Hotel und Spa am See

Mit unter hat uns das folgende Video überzeugt. Neben ein bisschen Sport, der einen oder anderen Golfrunde, möchten wir natürlich die Woche auch nutzen, um uns zu erholen und uns bei den heißen Temperaturen ab und an im See abzukühlen.

Neben dem Video, haben uns aber auch die guten Bewertungen im Netz dazu bewegt, uns vom Ritzenhof Hotel und Spa am See einen eigenen Eindruck verschaffen zu wollen.

hausansicht-07-9d7f2719
hausansicht-09-7f629682
Ritzenhof-Seeansicht-Sommer-
Haus-Sommer-daemmerung-57815235

Wir freuen uns auf eine Auszeit in den Bergen und sind gespannt, ob das Hotel hält was es verspricht.

Website Ritzenhof   Ritzenhof bei Facebook

Bildquelle: Ritzenhof

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

1 Comment

Leave a Reply