A

Aldiana – neuer Markenauftritt mit neuem Logo

Aldiana, neues Logo

Am vergangenen Freitag präsentierte der Premium Cluburlaub-Anbieter Aldiana auf seiner Facebook-Seite sowie auf allen Club-Seiten sein neues Logo. Zwar sind weiterhin Delfine im Aldiana-Logo zu sehen, allerdings in einer neuen Anordnung.  Die beiden Delfine wurden in das neue Logo so positioniert, dass sie den Buchstaben „a“ bilden. Auch der Claim verschwindet aus dem Logo  und aus „Aldiana – Urlaub unter Freunden“ wird „Aldiana Club Resorts„.

 

Neues Aldiana-Logo

Aldiana kündigte das neue Logo auf Facebook kurz und knapp in Form eines kurzes Videos an: „A fresh new look! ?
Was sagt ihr? Cool oder cool??“

Kurze Zeit später zogen die jeweiligen Clubanlagen nach und tauschten ebenfalls die Logos respektive die Profil- und Titelbilder bei Facebook aus und transportierten so das neue Logo in die neuen Medien.

Auch der Aldiana-Merchendise-Shop hat bereits das Sortiment mit dem neuen Logo aktualisiert: https://aldiana-collection.verticasshop.de/

Zwar ist auf der offiziellen Website aldiana.de aktuell noch das alte Logo zu sehen, dies wird sich aber vermutlich in Kürze ebenfalls ändern.

Für uns wirkt das neue Aldiana-Logo deutlich erwachsener und hochwertiger, wobei wir natürlich mit dem alten Logo stets tolle Urlaubserinnerungen verbinden, weshalb es vermutlich eine weile dauern wird, bis wir uns an das neue Logo gewöhnt haben. Egal mit oder ohne altem Claim, für uns ist und bleibt Aldina Urlaub unter Freunden.

Aldiana auf Facebook Zur Aldiana Club-Website

Bildquelle: Aldiana

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.