A

Aldiana Club Naga Bay: Neuer Eröffnungstermin steht fest!

Gute Nachrichten für alle Aldiana-Fans! Der heiß ersehnte Aldiana Club Naga Bay hat endlich einen neuen Eröffnungstermin: Am 1. April 2025 sollen die ersten Gäste in der luxuriösen Anlage am Roten Meer empfangen werden. Ursprünglich war die Eröffnung bereits für Dezember 2024 geplant, doch Verzögerungen bei den Bauarbeiten machten eine Verschiebung notwendig.

Was bedeutet das für bereits gebuchte Gäste?

Wer sich schon auf einen entspannten Urlaub im Februar oder März 2025 gefreut hat, muss jetzt leider umplanen – aber Aldiana zeigt sich kulant:

  • Kostenlose Stornierung bis Ende März möglich
  • Rabatt von 10 % für Februar-Buchungen
  • Rabatt von 5 % für März-Buchungen
  • Flexible Umbuchungen auf einen späteren Zeitpunkt

Damit will Aldiana den Gästen entgegenkommen und ihnen die Möglichkeit geben, den perfekten Urlaub unter besten Bedingungen zu genießen.

Was erwartet euch im Aldiana Club Naga Bay?

Der neue Club liegt ca. 50 Kilometer südlich von Hurghada direkt an einem traumhaften Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Perfekt für alle, die Sonne, Meer und Erholung suchen!

Freut euch auf:
🌊 Eine große Poollandschaft zum Relaxen
🍽 Mehrere Restaurants und Bars mit kulinarischen Highlights
🤿 Eine hauseigene Tauchbasis mit Zugang zum beeindruckenden Hausriff
💆‍♀️ Wellness- und Sportangebote für die perfekte Balance aus Aktivität und Entspannung

Aldiana verspricht ein unvergessliches Club-Erlebnis – und wenn man sich die bisherigen Anlagen der Marke anschaut, kann man sicher sein: Das Warten wird sich lohnen!

Aldiana auf Instagram   Aldiana bei Facebook

#AldianaNagaBay

Bildquelle: Aldiana

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:


CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert