R

ROBINSON Club Nobilis in der Türkei wird All-inklusive-Club

ROBINSON_Nobilis

Ab der Sommersaison 2018 dürfen sich die Gäste des ROBINSON Clubs Nobilis in der Türkei über ein All-inklusive-Angebot freuen. Dies verkündetet ROBINSON gestern auf ihrer Facebook-Seite sowie auf INSTAGRAM. Damit erhalten die ROBINSON-Gäste künftig in der Club-Anlage in Belek mehr Angebot bei gleichem Preis.

Facebook-Posting:

INSTAGRAM-Story:

Screenshot: Instagram-Story von @robinsonclub

Vermutlich erhofft sich der Premium-Clubanbieter mit diesem Upgrade den Auswirkungen der Türkeikrise entgegenzuwirken. Nachdem TUI vor Kurzem bereits verkündet hat, die größte ROBINSON-Clubanlage in der Türkei an MAGIC LIFE zu übergeben, ist dies die zweite Maßnahme des Urlaubanbieters, um Urlauber in die Türkei zu locken.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Thema Urlaub in der Türkei entwickelt und ob dies weitere Auswirkungen auf das ROBINSON-Angebot hat?!

ROBINSON Club Nobilis auf Facebook Zur ROBINSON-Club-Seite

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert