ROBINSON Club Ierapetra öffnet am 15. Juli

ROBINSON Club Ierapetra

Eigentlich war die Eröffnung des neuen ROBINSON Club Ierapetra auf Mai terminiert. Aber hier hat Corona dem Club einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun öffnet der neue ROBINSON Club auf Kreta aber Mitte Juli seine Tore – und zwar am 15.7.2020. Das verkündet der Cluburlaub-Anbieter auf seiner Facebook-Seite.

ROBINSON Club Ierapetra öffnet Mitte Juli

Der Eröffnungstermin für die neue Clubanlage auf Kreta steht. So kommuniziert ROBINSON dies zumindest auf deren Social-Media-Plattformen. Außerdem geben sie mit einem Video erste Einblicke von der Clubanlage.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Neue Clubanlage auf Kreta

Was die Urlauber von der neuen Anlage erwarten können, hatten wir bereits in einem anderen Beitrag geschrieben: ROBINSON – Neue Clubanlage auf Kreta

Wir sind natürlich gespannt, wie der Club in diesen schwierigen Zeiten anläuft und beobachten dies auf den Social-Media-Kanälen. Da wir schon einmal auf Kreta waren und uns dies super gefallen hat, ist der neue ROBINSON Club Ierapetra mit Sicherheit eine super Option, wenn griechischer Urlaub ansteht.

ROBINSON Ierapetra auf Facebook #RobinsonClubIerapetra

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment