ROBINSON Club Cyprus | Neuer Robinson Club auf Zypern

Robinson Club Cyprus

Ab Sommer 2021 hat ROBINSON mit dem ROBINSON Club Cyprus einen neuen Club an Zyperns Südküste. Der „For all“-Club auf der östlichsten Insel des Mittelmeers soll bereits ab Mitte Juli (16.7.2020) buchbar sein.

ROBINSON Club Cyprus

Der neue ROBINSON Club auf Zypern liegt etwa 30 Autominuten vom Flughafen Larnaca entfernt. Mit einem langen Sandstrand und einer ruhigen Bucht liegt der ROBINSON Club Cyprus mit unverbauten Blick auf das kristallklare Wasser natürlich direkt am Meer.

Ob aktiv beim Wassersport oder relaxed am Pool – ab Sommer 2021 gibt es die Gelegenheit, an Zyperns Südküste das ROBINSON-Urlaubsglück zu finden. Der neue „For all“-Club, welcher sowohl Alleinreisende und Paare als auch Familien ansprechen möchte, wird als „Vollpension made by ROBINSON“-Club geführt – somit steht für die kulinarischen Genießer einem perfekten Urlaub nichts im Weg.

Neues ROBINSON Paradies auf Zypern

Durch umfassende Renovierungs- und Umbauarbeiten entsteht auf Zypern ein neues ROBINSON Paradies mit WellFit-Spa, Sportarena und ROBY CLUB, großer Poolanlage, Tennisplätzen und eigener Tauchbasis.

ROBINSON übernimmt Aldiana Club Zypern

Update: Wie sich gerade herausstellt, übernimmt ROBINSON den Club Aldiana Zypern. So könnte man zumindest das Aldiana-Posting auf Facebook deuten.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir sind natürlich schon gespannt auf weitere Bilder und neue Infos zu dem neuen Club. Da Zypern sowieso auf unserer Bucketlist steht, wäre dies natürlich eine optimale Gelegenheit. Aber vor Urlaub 2021 kommt noch Urlaub 2020. Mal sehen, wohin es uns dieses Jahr noch verschlägt.

ROBINSON auf Facebook #RobinsonClub

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment