Landhotel Hohenfels – das Genießerhotel im Tannheimer Tal

Landhotel-Hohenfels-TannheimerTal

Im Februar geht es für uns ein Wochenende ins Landhotel Hohenfels ins Tannheimer Tal nach Tirol. Das Genießerhotel verfügt über 35 Zimmer und besticht mit einem Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, Beauty-Raum, Außensauna und Ruheraum. Das 4-Sterne-Hotel in Tannheim legt unter anderem Wert auf viel Platz für Ruhe und Erholung zum Entschleunigen.

Als Gast kann man den Sommermonaten die Natur bei geführten Wander- und Radtouren zwischen Allgäu und Tirol genießen. In den Wintermonaten kommen die Wintersport-Fans an den Bergbahnen Tannheimer Tal auf ihre Kosten. Aber auch die Kulinarik darf in einem Genießerhotel nicht zu kurz kommen. Hier kann das Hotel-Restaurant punkten, welches mit zwei Gault Millau Hauben – dies entspricht zwei Sterne – ausgezeichnet ist und  österreichische und Mittelmeerküche serviert.

Wie das Hotel in den Sommermonaten aussieht, könnt ihr im folgenden Video sehen. Wir erhoffen uns aber natürlich im Februar ein Winter-Wonderland vorzufinden, in dem wir die eine oder andere Wintersport-Aktivität ausüben können:

Zum Genießerhotel Hohenfels  Hohenfels bei Facebook

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment