H`ugo`s Stuttgart – Pre-Opening-Party

Es war eine grandiose Eröffnungsparty. Einen Tag vor der offiziellen Eröffnung lud das H`ugo`s  zur Pre-Opening-Party ein. Schätzungsweise 800 geladene Gäste waren zu dieser inoffiziellen Party eingeladen. Und die Macher um Ex-Nationalspieler-Bruder Romulo Kuranyi ließen sich diesbezüglich nicht lumpen – Champagner, Show-Acts und Prominenz.

Monatelang wurde im Stuttgarter City Gate umgebaut und renoviert. Die harte Arbeit hat sich aber gelohnt. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat mit rund 300 m² auch ausreichend Platz, um nach dem Essen ausgiebig zu feiern.

Denn in München, wo es bereits seit Jahren ein H`ugo`s gibt, gehört das Szenerestaurant zu den absoluten Trendlokalen und ist besonders für seine Trüffelpizza, aber auch für die legendären Parties bekannt.

Dieses Konzept soll jetzt auch in Stuttgart auf Gefallen treffen: erst gut speisen, dann ausgelassen feiern.

Neben Pizzen ab 8,90 Euro gibt es aber auch viele andere Gerichte. Für die berühmt-berüchtigte Trüffelpizza muss man allerdings stolze 17,90 Euro hinblättern. Auch getränketechnisch gibt es eine Menge zu bieten: Es gibt elf unterschiedliche Weißweine, 18 Rotweine, sieben verschiedene Champagner-Sorten und eine Vielzahl an Cocktails.

Das neuformierte H`ugo`s-Team konnte sich erstmals den geladenen Gästen in Aktion präsentieren und verwöhnte diese in kulinarischer Extraklasse. Neben Prominenten wie Christian Gentner (VfB-Kapitän), Manuel Späth (FrischAuf Göppingen-Kapitän) , Timo Hildebrand, Andreas Hinkel (Ex-VfB-Spieler) oder Giovanni Zarella (Ex-Bro´Sis-Mitglied) waren auch viele Kooperationspartner und Medienvertreter vor Ort.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde (gegessen und) ausgiebig gefeiert. Und heute geht es weiter – diesmal mit der offiziellen Eröffnung des H`ugo`s Stuttgart.

Hier gibt es einen Blick in die Speisekarte:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.speisekarte.de zu laden.

Inhalt laden

H´ugo´s Stuttgart auf Facebook H´ugo´s Stuttgart auf Instagram

Bildnachweis: https://www.facebook.com/hugosstuttgart

Gefällt Dir der Beitrag? Liken!
[like]
Du darfst ihn aber auch gerne teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment