#Gemeinsamzeiten – Gewinnspiel von ROBINSON

Gemeinsamzeiten Robinson

Nach der #WirZeit kommen die #Gemeinsamzeiten. Auf ein Neues sucht der Premium-Cluburlaubanbieter ROBINSON authentische Bilder mit Hilfe eines Hashtags-Gewinnspiels. Zu gewinnen gibt es tolle Preise: Für zwei Personen geht es für eine Woche auf die Malediven – in den ROBINSON Club Maledives. Aber auch der 2. Platz darf sich über eine Woche ROBINSON-Urlaub freuen. Und zwar im ROBINSON Club Landskron.

Wie ihr gewinnen könnt? Ganz einfach:

  1. Fotografiert ein schönes #Gemeinsamzeiten-Motiv.
  2. Ladet dieses Foto entweder auf  www.gemeinsamzeiten.com/gewinnspiel/ hoch oder poste es mit dem Hashtag #Gemeinsamzeiten auf öffentlich Facebook oder bei Instagram.

Das #Gemeinsamzeiten Gewinnspiel ist beendet.

Social Wall

Alle Bilder, die eingereicht oder via Hashtag öffentlich gepostet wurden, werden auf der sogenannten Social Wall zentralisiert dargestellt. Auf dieser Seite könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, wie die Bilder der Mitbewerber für die Gewinne aussehen. Aktuell sind bereits viele schöne Bilder dabei und die Konkurrenz schläft nicht. Dennoch haben wir natürlich auch unser Glück versucht und mehrere Bilder eingereicht.

Zur ROBINSON-#Gemeinsamzeiten Social Wall

Nachdem wir bei der vorherigen #WirZeit-Aktion zwar nicht zu den glücklichen Gewinnern gehörten, unsere Fotos es aber auf eine ROBINSON-Aktionsseite geschafft haben, hoffen wir natürlich, dass wir bei der aktuellen Aktion zu den glücklichen Gewinnern gehören. Wir würden uns mega freuen, gönnen es natürlich aber auch allen anderen Teilnehmern: Viel Glück!

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment