Aldiana Memories – Neuer Aldiana-Song von Sabrina Weckerlin

Vor ein paar Tagen hat der Premium Cluburlaubanbieter Aldiana in seiner Clubanlage Aldiana Club Andalusien den neuen Aldiana-Song präsentiert. Gesungen wird “Aldiana Memories” – so der Titel des Liedes – von Sabrina Weckerlineiner deutsche Sängerin und Musical-Darstellerin. Die Premiere wurde live in alle Clubananlagen gesendet und auf den Social Media-Kanälen der Marke gestreut.

Aldiana Memories von Sabrina Weckerlin (ab 13:10)

Nach „Be free Aldiana“ –  jetzt „Aldiana Memories“

„Aldiana memories“ ist der Nachfolger von “be free“ (Aldiana), das von Mesut Özils Ex-Freundin Mandy Capristo gesungen wurde und 6 Jahre das offizielle Aldiana-Lied war. Davor war “Dolphin´s paradise” der Club-Song von Aldiana, welcher immer noch viele Anhänger hat. 

Be free (Aldiana) von Mandy Capristo

Dolphine´s Paradise

Wir sind gespannt, wie das neue Aldiana-Lied von Sabrina Weckerlin “Aldiana Memories” bei den Urlaubs-Gästen ankommt und wir freuen uns schon sehr darauf, den Song zur ersten Show-Time in einem der Clubs zu hören.

Aldiana auf Instagram   Aldiana bei Facebook

#aldiana

Bildquelle: ALDIANA

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment