36 Grad und es wird noch heißer… – Badespaß mit OeTTINGER Bier

Ein heißes Wochenende steht uns bevor – über 30 Grad sollen es im Süden von Deutschland werden. Für viele Freizeitaktivitäten ist dies fast schon zu heiß. Da hilft nur die Flucht ins Freibad oder zu einem Badesee: Mit Freunden chillen, ein gutes Buch lesen, grillen, Frisbee spielen oder Slacklinen.

Dazu das eine oder andere kühle Erfrischungsgetränk, aber Vorsicht: Nicht damit spielen, sonst ergeht es euch womöglich genauso wie den Jungs und Mädels aus dem OeTTINGER-Video:

Schon gewusst?

Die OeTTINGER Brauerei ist Deutschlands Biermarke Nr. 1 und gemessen an der Herstellung in Hektolitern auch Deutschlands größte Brauerei: OeTTINGER Bier ist fast überall zu bekommen: Egal ob Amerika, Asien oder Australien. Die Brauerei beliefert jeden Kontinent und verzichtet hierbei auf Premium Schnickschnack: So vermeidet die Brauerei beispielsweise teure Werbung und transportiert ihr Sortiment aus 300 Bier- und Biermisch-Getränken mit einem eigenen Fuhrpark. Produziert werden die Getränke allerdings effizient und kostengünstig mit hochmodernen Produktionsanlagen, sodass die Qualität nicht darunter leidet.

Dies war mir persönlich alles neu und rückt OeTTINGER in ein ganz neues Licht 🙂

sponsored post by OeTTINGER

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment