Wenn das Internet ein Ozean wäre – tolle Infografik über das Internet

Stellen wir uns vor, das Internet wäre ein Ozean – wer wäre der größte Fisch im Onlineteich? Welche Gefahren lauern in den Tiefen des Internets, und wie heißen die chinesischen Pendants zu Facebook und Twitter?

Gerade bin ich via Facebook auf folgende Infografik gestoßen, welche genau diese Fragen in eine anschaulichen Grafik veranschaulicht. Auf der Ursprungsseite wird man dazu aufgefordert diese zu verbreiten und in den eigenen Blog einzubauen. Da ich diese Infografik toll gemacht finde, nutze ich dieses Angebot und möchte sie auch hier veröffentlichen.

„Wenn das Internet ein Ozean wäre [Infografik]“ – Eine Infografik aus dem WebMagazinVolume1, exklusiv präsentiert von WebMagazin.de.

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment