Über mich | Darüber spricht die Welt

In Kürze
Sportinteressierter & -treibender (Fußball, Golf, Tennis, Wintersport) Internet-Junkie und Social-Media-Enthusiast, der gerne reist, Essen und aus geht.

TobiasMattl

Ausführlich

Ich heiße Tobias, wobei mich die meisten eher in der Kurzform Tobi ansprechen. Ich bin 1981 in Stuttgart geboren und in Ostfildern (20 km von Stuttgart) aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich wieder in meiner Geburtsstadt und fühle mich dort auch sehr wohl. Zu meinen Hobbies zählen Fußball, Golf, Tennis, Ski- & Snowboardfahren. Ich gehe aber auch gerne mit Familie und Freunden essen oder mit Partymachen. Brauche ich Ruhe und Enspannung, absolviere ich gerne einen Wellness-Tag mit Sauna und Dampfbad, wo ich auch mal Zeit habe ein Buch zu lesen. Ich entspanne aber auch gerne vor dem Fernseher, wenn ich mir Serien wie King of Queens, How I met your mother, F.R.I.E.N.D.S, Scrubs, Modern Family, Chaos City, Hör mal wer da hämmert, Hinterm Sofa an der Front oder sonstige Sitcoms ansehe. Aber auch spannende Serien wie Homeland, Prison Break, 24 oder Breaking Bad haben es mir angetan. Musikalisch bin ich eigentlich recht flexibel und kommt bei mir auf die Lust und Laune an, wobei ich partytechnisch eher elektronisch bzw. rockig unterwegs bin.

Beruflich bin ich in der Onlinebranche tätig. Derzeit arbeite ich INTERSPORT Deutschland als Teamleiter im Digitalen Marketing.

Weitere Informationen zur Person Tobias Mattl findest du hier: www.tobias-mattl.de

 

Soziale Netzwerke:

  1. auf Facebook: http://www.facebook.com/tobias.mattl
  2. auf Twitter: http://twitter.com/tobiasmattl
  3. auf Google+: http://gplus.to/tobiasmattl
  4. auf about me: http://about.me/tobiasmattl
  5. auf Xing: https://www.xing.com/profile/Tobias_Mattl