SANSIBAR Stuttgart by Breuninger | Pre-Opening-Party

Sansibar Stuttgart Breuninger

Seit gestern ist es endlich soweit – die Sylter Strandhütte Sansibar hat im neuen Stuttgarter Dorotheen-Quartier seine Pforten geöffnet. Das bekannte Sylter Restaurant ist somit mit einem Ableger zu Breuninger gezogen. Dort gibt es auf 765 Quadratmetern 273 Plätze in der Karlspassage und 104 Sitzgelegnheiten draußen auf dem Sporerplatz.

Zukünftig soll in der Stuttgarter Sansibar von Donnerstags bis Samstags ab 22.00 Uhr ein DJ für Club-Atmosphäre sorgen und mit Party-Stimmung punkten. Beim Interior setzen die Sansibar Macher auf viel Holz, sowie Erd- und Naturtöne. Das Licht ist warm und gemütlich.

IMG_6784(1)
IMG_6779(1)
IMG_6769(1)
IMG_6766(1)
IMG_6765(1)
IMG_6764(1)

VIP Pre-Opening-Party

Vor der offiziellen Eröffnung am heutigen Samstag, war die Stuttgarter High Society am Freitag zur Pre-Opening-Party geladen. Rund 350 Gäste kamen der Einladung von Breuninger-Chef Willy Oergel und Sansibar-Macher Herbert Seckler nach.

 

Opening!!! @breuninger #sansibar #sansibarsylt #sansibarstuttgart #opening #party

Ein Beitrag geteilt von Darüber spricht die Welt (@daruebersprichtdiewelt) am

Zur SANSIBAR by Breuninger - Facebook-Seite

Die Spiesekarte der SANSIBAR Stuttgart:

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet als Teamleiter bei INTERSPORT Deutschland. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet im Digitalen Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment