#ROBjoy – ROBINSON startet mit neuem Hashtag

#ROBjoy

ROBINSON Club startet mit neuer #ROBjoy Hashtag-Kampagne in eine Zeit nach Corona. Endlich ist es soweit und die Hotels und Clubs öffnen wieder. Auch die ROBINSON-Clubs  – zuerst die Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ende Juni folgen die Clubs in Italien, Spanien und Portugal und im Juli öffnen schlussendlich die Clubs in Griechenland.

ROBjoy – ROBINSON-Gefühl für zu Hause

Bis allerdings in den Clubs ein geregeltes Club-Leben stattfinden kann, wird es mit Sicherheit noch eine Weile dauern. Bis dahin möchte ROBINSON mit dem Hashtag #ROBjoy seinen Kunden und Gästen Einblicke über dessen Social-Media-Plattformen geben. „Wir kommen mit der Vielfalt eines ROBINSON Urlaubs zu dir. Lass dich überraschen, sei dabei und folge uns auf Instagram oder Facebook“

#ROBjoy

Da der Hashtag allerdings neu kreiert wurde, ist leider noch nicht so viel zu finden. Besser sind die Hashtags #RobinsonClub, #TakeMeBackToRobinson#ZeitFürGefühle  oder der Hashtag #RobinsonClub mit dem jeweiligen Clubnamen (Bspw: #RobinsonClubEsquinzoPlaya).

Wiedereröffnung der ROBINSON-Clubs

Das Warten hat endlich ein Ende – Sonne, Strand & Meer sind wieder zum Greifen nah: Die ROBINSON Clubs in Spanien, Portugal & Griechenland heißen ihre Gäste schon bald wieder herzlich willkommen!

Freue dich auf folgende Wiedereröffnungen

…in Spanien:
ROBINSON Club Cala Serena: 20.06.2020
ROBINSON Club Jandia Playa: 01.07.2020
ROBINSON Club Esquinzo Playa: 01.07.2020

…in Portugal:
ROBINSON Club Quinta da Ria: 17.06.2020

…in Griechenland:
ROBINSON Club Daidalos: 01.07.2020
ROBINSON Club Kyllini Beach: 03.07.2020
ROBINSON Club Ierapetra: 15.07.2020

Jetzt einen ROBINSON Club-Urlaub buchen

Corona-Maßnahmen bei ROBINSON

Die Corona-Krise hat den Tourismus besonders hart getroffen, doch mit einem umfassenden Maßnahmenplan, die den höchsten Hygienestandards in Bezug auf Covid-19 entsprechen, möchte ROBINSON die Sicherheit und Gesundheit seiner Gäste und Mitarbeiter gewährleisten, denn die haben höchste Priorität.

ROBINSON auf Facebook #RobinsonClub

Bildquelle: ROBINSON

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment