Premiere von Bodyguard – das Musical in Stuttgart

Premiere Bodyguard Stuttgart

Die meisten von euch werden sich an die packende Hollywood-Story erinnern: Zwölf Nummer-eins-Singles, sechs Grammys und über 20 Millionen verkaufte Alben – keine Frage, die US-Soul-Sängerin Rachel Marron ist eine weltbekannte Sängerin und führt das Leben eines Superstars. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten. Die Sängerin wird von einem Stalker bedroht. Deshalb engagiert ihr Manager Bill Devaney den früheren Geheimagenten Frank Farmer, um sie zu beschützen. Nach anfänglicher Abneigung verlieben sich die beiden Protagonisten ineinander. Doch die tödliche Gefahr lauert weiterhin.

Bodyguard-Premiere in Stuttgart

Mehr als sechs Millionen Menschen haben 1992 den Kino-Blockbuster mit Kevin Costner und Whitney Houston in den Hauptrollen gesehen. Gestern feierte Bodyguard – das Musical in Stuttgart Premiere und erzählt die Liebesgeschichte zwischen Rachel und Frank auf eine leicht abgewandelte, noch emotionalere Weise. Zu der Premiere im Stuttgarter Stage Palladium Theater waren auch zahlreiche Prominente geladen.

Promis feiern Premiere von Bodyguard

Neben der Stuttgarter-Prominenz um Ex-Nationalspieler Timo Hildebrand, Chris Fleischhauer, Travestiekünstlerin Wommy Wonder und VfB-Star Daniel Ginzek, waren auch Collien Ulmen-Fernandes, Jörn Schlönvoigt und Walter Sittler im Stage Palladium und feierten mit den Hits von Whitney Housten das neue Musical für Stuttgart. Schon im Eingangsbereich des Palladium Theaters war kaum ein Durchkommen: Am laufenden Band posierten die Stars und Sternchen für die Fotografen auf dem Roten Teppich.

Gemeinsam feierten sie auf der Aftershow-Party die gelungene Muscial-Premiere des Hollywood-Klassikers. Auch wir waren vor Ort und ließen den Abend nach einer erfolgreichen Vortstellung mit Drinks und Fingerfood ausklingen.

 

Zur Bodyguard-Website Bodyguard - das Musical bei Facebook
Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:
Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet als Teamleiter bei INTERSPORT Deutschland. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet im Digitalen Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment