N

Next Steps: Ideen, Vorstellungen, Inhalt

Nachdem ich jetzt voller Euphorie einen Urlaubsblogbeitrag eingeschoben habe, komme ich nun zu meinen Next Steps in Sachen Blog-Strategie. Hier habe ich mir während der letzten Tage Gedanken gemacht und mir Kategorien überlegt, über die ich hier gerne schreiben würde.

Ein Teil besteht mit Sicherheit aus meinem beruflichen Interesse am Online-Marketing  & Social Media. Dann würde ich gerne über Stuttgart und meine Erfahrungen im Kessel schreiben. Hier kommt dann auch der Übergang zum Sport mit dem VfB Stuttgart, bei dem ich nach der einen oder anderen Niederlage sicherlich etwas zu bemängeln habe.

Nach meiner gebuchten Reise in die USA, werde ich hier auch den eine oder andere Urlaubsbeitrag schreiben oder einfach Bilder für sich sprechen lassen.

 

CategoriesAllgemein
Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast:

Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing bei der Lochmann Filmtheaterbetirebe GmbH, welche mit acht Traumpalast-Kinos in Baden Württemberg sowie mit einem Kino in Hamburg (Passage Kino) vertreten ist. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert