Next Steps: Ideen, Vorstellungen, Inhalt

Nachdem ich jetzt voller Euphorie einen Urlaubsblogbeitrag eingeschoben habe, komme ich nun zu meinen Next Steps in Sachen Blog-Strategie. Hier habe ich mir während der letzten Tage Gedanken gemacht und mir Kategorien überlegt, über die ich hier gerne schreiben würde.

Ein Teil besteht mit Sicherheit aus meinem beruflichen Interesse am Online-Marketing  & Social Media. Dann würde ich gerne über Stuttgart und meine Erfahrungen im Kessel schreiben. Hier kommt dann auch der Übergang zum Sport mit dem VfB Stuttgart, bei dem ich nach der einen oder anderen Niederlage sicherlich etwas zu bemängeln habe.

Nach meiner gebuchten Reise in die USA, werde ich hier auch den eine oder andere Urlaubsbeitrag schreiben oder einfach Bilder für sich sprechen lassen.

 

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment