Neues Waldorf Astoria Resorts im Indischen Ozean – Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi

Ab dem 1. Juli 2019 gibt es ein neues High-End-Resort der Marke Waldorf Astoria auf den Malediven – das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi. Über drei eigene Inseln erstreckt sich das neue Luxus-Resort und ist 30 Bootsminuten vom internationalen Flughafen der maledivischen Hauptstadt Malé entfernt.

Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi

Das neue Waldorf Astoria auf den Malediven verfügt über 122 luxuriöse Gästevillen am Strand, am hauseigenen Riff oder direkt über dem Wasser – alle Villen verfügen natürlich über Meerblick. Zudem gibt es drei Villen auf einer nur per Boot zugänglichen Privatinsel  – mit Koch und Concierge.

Kulinarisch verwöhnt das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi seine Gäste in elf Restaurants inklusive der Sterneküche des australischen Starkochs Dave Pynt.

Entspannung verspricht der Spa-Bereich auf der Hauptinsel. Aktive haben die Wahl zwischen der Wassersport- und PADI-Tauch-Basis sowie einem Fitnesscenter. Wer als Familie anreist, kann bei den Kindern mit dem Waldorf Astoria Young Discovery Park und dem Kid‘s Club punkten.

Waldorf Astoria – eine Hilton Marke

Schon gewusst? Waldorf Astoria Hotels und Resorts ist eine Hilton-Marke mit mehr als 30 Standorten weltweit.

Das Waldorf Astoria Maldives Ithaafushi ist das erste Haus der Waldorf-Astoria-Marke auf den Malediven und neben dem Conrad Maldives Rangali Island das zweite von Hilton Worldwide Holdings im südasiatischen Inselstaat.

Impressionen Waldorf Astoria Maledives Ithaafushi

Bei YouTube bin ich auf folgendes Video gestoßen, welches bereits vor der Eröffnung im Juli Einblicke in die Anlage bietet. Zwar ist das Wetter dort nicht so gut, ich konnte mir aber sehr gut vorstellen, wie es bei herrlichem Wetter aussehen würde:

Waldorf Astoria Maldives  Waldorf Astoria auf Facebook

Bewertungen bei Holidaycheck prüfen

Bild-Quelle: Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Gefällt Dir der Beitrag?  Dann darfst Du ihn gerne auch teilen:

Tobias Mattl

Tobias Mattl

Sportinteressierter & -treibender Social Media Enthusiast: Tobi, Jahrgang 1981, ist Diplom-Betriebswirt (FH) und arbeitet im Marketing beim Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH. Der Medienmanager, der vor seinem Diplom bereits seinen Bachelor im Themengebiet Online-Marketing (E-Commerce) absolvierte, arbeitet dort als Abteilungsleiter Marketing. Unter @tobiasmattl ist der Social-Media-Enthusiast auch bei Twitter zu finden. Aber auch bei Facebook, Google+ oder Instagram ist er aktiv.

Be first to comment